Steen-J

Steen-J

Erfahrener Benutzer
19. März 2012
129
5
19
Hallo zusammen

Ich hab mich hier schon oft umhergetrieben und nun endlich einen Account gemacht sdt-zwinker

Im Sommer muss ich nach Chur als Infanterist in die Inf RS 12-2.

Ich habe nicht vor irgendeine Kaderausbildung zu machen, da ich beruflich Dinge zu "erledigen" habe. Ich habe aber gehört, dass Rekruten mit der Berufsmatura/Matura noch oft weitermachen müssen und deshalb hab ich jetzt ein bisschen Angst :?

Aber ich freu mich trotzdem auf die RS :-D

Fragen? :-D

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen im Forum auch von mir.

Ich habe aber gehört
Vergiss das, du wirst noch so viel über die Armee hören und schätzungsweise 70-80% davon ist einfach nur falsch. Ausserdem variiert das von Funktion zu Funktion. Bei den Aufklärern und bei den Grenis gibt es mehr Leute die weitermachen wollen als dürfen, bei anderen Funktionen kann das anderst sein. Ausserdem ist die Armee ständig im Wandel. Leute die vor 5 Jahren die RS gemacht haben sind bereits nicht mehr auf dem neusten Stand. Deshalb entstehen viele Gerüchte, welche einfach nur falsch sind.

Herzlich willkommen im Forum auch von mir.Vergiss das, du wirst noch so viel über die Armee hören und schätzungsweise 70-80% davon ist einfach nur falsch. Ausserdem variiert das von Funktion zu Funktion. Bei den Aufklärern und bei den Grenis gibt es mehr Leute die weitermachen wollen als dürfen, bei anderen Funktionen kann das anderst sein. Ausserdem ist die Armee ständig im Wandel. Leute die vor 5 Jahren die RS gemacht haben sind bereits nicht mehr auf dem neusten Stand. Deshalb entstehen viele Gerüchte, welche einfach nur falsch sind.
Danke für den Hinweis. Ich mach mir dann selbst ein Bild wie es wird ::D