Standort wechsel

Smash

Neuer Benutzer
22. Nov. 2016
123
19
19
28
Hallo zusammen

Kurz zu meiner Situation. Ich habe meine letzten RS Wochen in der Kaserne Emmen verbracht und meine 2 letzten WK's waren auch dort. Nun habe ich einen Brief erhalten mit dem Datum für den baldigen WK im Sommer. Nur steht auf diesem Brief, dass mein Dienstort S-Chanf sein soll. Ich wohne 15 min Fahrzeit von der Kaserne Emmen entfernt und nun soll ich ins 210km entfernte S-Chanf einrücken um die Kaserne zu reinigen? Das ist doch einfach ein Witz. So weit ich mal gehört habe kann man ja nicht einmal in S-Chanf parkieren. 

Freundliche Grüsse

Smash

Hallo zusammen

Kurz zu meiner Situation. Ich habe meine letzten RS Wochen in der Kaserne Emmen verbracht und meine 2 letzten WK's waren auch dort. Nun habe ich einen Brief erhalten mit dem Datum für den baldigen WK im Sommer. Nur steht auf diesem Brief, dass mein Dienstort S-Chanf sein soll. Ich wohne 15 min Fahrzeit von der Kaserne Emmen entfernt und nun soll ich ins 210km entfernte S-Chanf einrücken um die Kaserne zu reinigen? Das ist doch einfach ein Witz. So weit ich mal gehört habe kann man ja nicht einmal in S-Chanf parkieren. 

Freundliche Grüsse

Smash
Hallo Smash

Grundsätzlich kann dich das Militär einteilen wo man gerade Bedarf hat, vor allem als Betriebssoldat. Falls du wirklich solche Probleme mit dem neuen Standort haben solltest, melde dich doch bei deinem Kommandanten und versuche dein Glück.

Gruess

Mal schauen wies kommt. Zurzeit mit dem Corona kann sich sowieso noch vieles ändern. Ich habe einfach keine Lust 5 Stunden Zug zu fahren und dann wie immer nichts zu tun haben.