Sporttest an welchem der 2 Tage?

Rekrut0815

Neuer Benutzer
02. März 2016
17
0
2
Was entscheidet an welchem Tag man den Sporttest hat? Der Anfangsbuchstabe des Nachnamens?

Hätte ihn gerne am ersten Tag schon, weil ich dann zu Hause noch was essen kann (oder im zug.) Ich kriege meistens nach dem Aufstehen nichts zu Essen runter :( . (Schlecht für den Sporttest)

Ich bin auch so, dass ich am Morgen nichts runterkrieg.

Bei uns in Rüti bekamen wir eine 3-stellige Nummer (bsp. 100-199) und dann wurde die Gruppe 1 (100 bis 199) zu den verschiedenen Tests aufgerufen. Die Nummer die man bekam war zufällig, aber den Sporttest hatte man, bei uns, am Ersten Tag, erst am Nachmittag. Also man konnte vorher noch zu Mittag essen, bevors "ad Seck" ging.

Ich weiss jetzt aber nicht ob es bei euch in Luzern gleich verlaufen wird.

In Windisch ist es so, dass du gleich bei der Ankunft morgens in Gruppen eingeteilt wirst. Man bekommt eine Laufnummer und bei uns wurde die einfach aufsteigend verteilt, je nach dem, wo du in der Schlange standest. Du kannst dir die Gruppe/Laufnummer im Prinzip nicht aussuchen. Was wann auf dem Programm ist, wird dann später mitgeteilt.

• Like
Reaktionen: Rekrut0815
Bei uns (allerdings vor 10 Jahren...) in Rüti wars nach Zimmern geordnet. Ich musste auch gleich morgens ran, und ich esse nie Frühstück. Naja der Test war so oder so ein Witz (Durchführung, nicht Schwierigkeit). Item. Lass dich überraschen. Eventuell ändern sies ja immer mal wieder.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Genau, lass dich überraschen.

Im Endeffekt hat sich der Aufhebungsoffizier sowieso herzlich wenig für mein Resultat interessiert :D

Mugendai! Wie kannst Du Dich an das noch erinnern ^^

Also ich musste lange überlegen, ich glaube es war wirklich nach Namen geordnet.

Meine Antwort: Leistung auf anhieb.. Wäre wohl die falsche.

Aber stelle Dich mal so ein, dass Du es nicht beeinflussen kannst und stehe einfach früher auf, wenns so wäre. Von den Zeiten her ist es nicht so streng.

Nimm etwas zu essen mit. Irgendetwas für aufs Zimmer oder in deine Tasche.

Ich kann mich an vieles erinnern, was an dieser Rekrutierung falsch lief, und an den Typen, der neben mir die ganze Nacht im Schlaf nach seiner Mutter gerufen hat^^

@Mugendai: Waren wir im gleichen Zimmer? ^^ hatte bei meiner Rekrutierung nämlich auch einen Zimmergenossen, welcher plötzlich wieder lauthals im Schlaf etwas gerufen hat.

Und während den Selektionstagen in Isone hatte ich einen im Zimmer der wohl was besonders witziges geträumt hat...war nämlich ständig am kichern im Schlaf.

@Rekrut0815: Meine Gruppe (Gruppe 6, in Mels damals) hatte den Sporttest am Nachmittag des zweiten Tages (Tipp von mir: Einige Spezialisten hatten sich Mittags den Bauch vollgestopft und gleich darauf hatten wir den Sporttest. Kannst dir ja ausmalen, wie es denen ergangen ist.). War jedoch noch cool: Sporttest absolviert, duschen, zur Zuteilung eingefunden, nach Hause gehen; ging alles recht zügig dann.

• Like
Reaktionen: ScantraxXRootZ
Hmm ich war 2007 in Rüti irgendwann im April? Keine Ahnung müsste nachsehen... kann schon sein.