Seines Zieles sicher sein.

Hahaha so guet! Sehr dumm gelaufen. Einige mögen sich ja ob der Höhe der Busse wundern. Ich denke, hier wurde wieder einmal ein Exempel statuiert, um (wenn auch unabsichtliche) ähnliche Fälle zu verhindern.

Also so ähnliche Fälle, wie dieser, als die Schweizer Armee in Liechtenstein "einmarschierte" ;)

Gilt eigentlich der marschbefehl auch für lichtenstein? Das normale GA meines wissens ja schon :D

Gilt eigentlich der marschbefehl auch für lichtenstein? Das normale GA meines wissens ja schon :D
Der MB funzt nicht immer für den GA Bereich.

Bsp :

Gurten Bahn in Bern ist nur Gültig, wenn auf dem MB steht, dass der Besammlungsort auch Gurten ist.

Sonst ist der MB für die Gurtenbahn nicht gültig. ;)

Aber denke für Lichtenstein...wieso auch? Die müssen ja nicht zu uns ins Militär.

Die Deutschen mögen das halt wirklich überhaupt gar nicht, wenn man unerlaubterweise mit Kriegswaffen in Deutschland aufkreuzt.

Er hätte halt sein Gehirn einschalten sollen.

Die Deutschen mögen das halt wirklich überhaupt gar nicht, wenn man unerlaubterweise mit Kriegswaffen in Deutschland aufkreuzt.
Wie ging der Spruch nochmal, was du nicht willst das man dir tut, das tue auch keinem anderen an?

Ja, aber da die Deutschen ihre Dienstwaffen nicht mit nach Hause nehmen ist das eher selten der Fall ;)