Se 135

spez-det

Benutzer
22. Sep. 2011
67
4
9
32
Hey Leute

Habe mal ne Frage. Bei uns in der RS hatten wir ein Informatik / Telematik Genie der es inrgendwie geschaft hatt seinen MP3 Player mit dem SE 135 zu koppeln womit dann alle bei der Nachtübung Musik in den Ohren hatten mit echt geiler Qualität er wollte uns nie sagen wie man das macht. Weiss jemand wie man das macht oder wo ich eine Anleitung dafür kriege?

Hey,

Da bis jetzt noch niemand geantwortet hat, habe ich mal meine Unterlagen durchsucht, aber leider nichts gefunden.

Somit kann ich Dir nur aus meinen Erinnerungen versuchen weiterzuhelfen. Also falls Du eine Nacht zu üben hast:

Es ist sicher mit einer analog Einstellung und ich glaube auf der höchsten Frequenz also 87,875 oder so was und dann sollte man das Gerät einfach daneben legen können. Bin mir aber nicht sicher, ist schon ein paar Jahre her seit der RS.

LG Feli

• Like
Reaktionen: spez-det
Es gibt so geräte, die man bsp an einen CD player anschliessen kann,die wandeln dann das Signal in eine Wellenfrequenz um und du kannst dann das zeugs am Gerät einstellen. (bsp du stellst auf "90.2" ein und stellst am Radio auch "90.2" ein, dann hörst du den Ton vom Cd Player)

Sofern man am SE 135 eine Wellenfrequenz einstellen kann, so sollte dies funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: spez-det