Schuhe zu Tenü A

zero

Erfahrener Benutzer
13. Nov. 2011
128
11
19
32
Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Problem: Im März werde ich meine RS beginnen und brauche für dann noch schwarze Schuhe fürs Tenü A. Wie müssten die in etwa aussehen?

Ich ferage, da es sehr schwierig ist schwarze SCHLICHTE Schuhe für Frauen zu finden.

In sieben Läden fand ich gerade mal ein Schuh, der bis auf die höhe gepasst hätte.

Kann mir irgend jemand weiterhelfen?

Gruss

zero

Im Reglement Bekleidungen und Packungen heisst es:

Art. 26 Das Tenü A für weibliche Angehörige der Armee setzt sich zusammen aus:

...

zivilen schwarzen Pumps (maximale Absatzhöhe 6 cm, keine Bleistiftabsätze) oder schwarzen Halbschuhen (ohne metallene, glänzende Verzierungen, keine Lack- oder Wildlederschuhe) oder Militärschuhen (ausgenommen zum Jupe)

:D danke, für den Link, B-man!

zivilen schwarzen Pumps (maximale Absatzhöhe 6 cm, keine Bleistiftabsätze) oder schwarzen Halbschuhen (ohne metallene, glänzende Verzierungen, keine Lack- oder Wildlederschuhe) oder Militärschuhen (ausgenommen zum Jupe)
Paedy, das hab ich auch schon gelesen, aber ich hoffte auf eine genauere Beschreibung, danke trotzdem.

Naja ich werd schon einen Schuh finden.

Hallo

ein besuch beim Flughafen ist super. dort hat es schuhe für die flugbegleitrinnen, die entsprechen den vorschriften.

Gruss

• Like
Reaktionen: 17_Nina
Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt weiss ich, wo ich solche Schuhe finden kann. :)