Schuhe Tenue A

jules

New member
06. Apr. 2020
4
0
2
Hallo zusammen,

ich habe mir für das Tenue A schwarze Pumps mit Absatz gekauft und mich mit dem Messen des Absatzes etwas vertan. Max. dürfen die Absätze ja 6cm sein, meine sind aber etwas über 6.5cm. Wie streng wird das kontrolliert bzw. muss ich mir jetzt doch noch neue Schuhe besorgen? 

Hoffe ihr könnt mir helfen. :) 

Jules

Hallo Jules

Ich denke nicht, dass da jemand nachmisst. So kleinlich ist in der Armee in der Regel niemand. Ich kann dir aber natürlich nicht garantieren, dass deine Vorgesetzten nicht doch auf die seltsame Idee kommen...

Schlimmstenfalls gehst du einmal mit den Kampfstiefeln in den Ausgang und kaufst dir am nächsten Wochenende auf dem Weg nach Hause neue Schuhe. Kauf also keinesfalls wegen 5mm noch vor der RS neue Schuhe.

Viel Erfolg in der RS und geniess den Ausgang!

• Thanks
Reaktionen: jules
Hallo Jules

Ich denke nicht, dass da jemand nachmisst. So kleinlich ist in der Armee in der Regel niemand. Ich kann dir aber natürlich nicht garantieren, dass deine Vorgesetzten nicht doch auf die seltsame Idee kommen...

Schlimmstenfalls gehst du einmal mit den Kampfstiefeln in den Ausgang und kaufst dir am nächsten Wochenende auf dem Weg nach Hause neue Schuhe. Kauf also keinesfalls wegen 5mm noch vor der RS neue Schuhe.

Viel Erfolg in der RS und geniess den Ausgang!
Super danke dir! Werde ich machen ;)