Salii zäme

stupakis13

Neuer Benutzer
21. Mai 2015
12
1
4
Hallo zusammen

Ich heisse Dimitri, bin 20 Jahre alt geworden und kommen aus dem schönen Obwalden (Kerns).

Ich fahre gerne Ski im Winter und liebe Autos (dran schrauben, fahren ...) :good:

Im Moment bin ich noch in der Lehre als Hochbauzeichner, im 3. Lehrjahr. 2016 im Sommer komme ich dan aus der Lehre und darf direkt in die RS starten:D

Ich wurde als Motorfahrer ausgehoben und bin am Anfang in Wangen an der Aare stationiert. Evt auch einer hier der mit mir die LKWs bewegen wird? :confused:

Eventuelle könnte mir jemand seine Erfahrungen ein wenig preisgeben der auch Motf war?

Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen und hilfreiche Tips.

Gruäss Dimitri

Herzlich Willkommen im Forum! Es hat im Forum so viel ich weiss ein paar Motf. Die werden sich sicher noch melden. :D

Willkommen im Forum!

Motfahrer fahren viel während der AGA/FGA und werden dann für die VBA in die ganze Schweiz zu anderen RS verteilt. Es gibt Standorte, da fährt man viel, dann gibt es solche, da fährt man weniger und dann gibt es noch die Artillerie, da fährt man als Motfhr sehr wenig*.

*laut den Motfhr, die mir in den RS und im WK begegnet sind ;)

Willkommen im Forum

Schau dass du zur Mil Musik kommst ;) die Unterkunft ist sehr sehr cool. Und wenn der ZM Hptfw da so ist wie ich war, dann hast du da ne schöne Zeit.

Danke für die Aufnahme :D

Kann man den das ein wenig selber bestimmen wo man nach der AGA hinkommt oder wird man da einfach nur zugeteilt? ;)

Danke für die Aufnahme :D Kann man den das ein wenig selber bestimmen wo man nach der AGA hinkommt oder wird man da einfach nur zugeteilt? ;)
Wie es genau ist, weiss ich nicht. Aber desto besser und sympatischer + verantwortungsbewusster du bist, desto höher stehen deine Chancen, dass dein Wunsch berücksichtigt wird.

Ich treffe mich aber am 13. Juni mit einem Motf von der Mil Musik (wir besuchen den Besuchstag^^), ich frage ihn dann, wenn ichs nicht vergesse.

Wie es genau ist, weiss ich nicht. Aber desto besser und sympatischer + verantwortungsbewusster du bist, desto höher stehen deine Chancen, dass dein Wunsch berücksichtigt wird.
Fahren die in der Musik nicht mit den Cars herum?

Was darf man den sonst noch so bewegen bei den Musikern? :)

Ich würde persönlich gerne zu einer Fliegertruppe gehen an den Flugplatz oder so, dass sei anscheinend auch noch interesant.