RS Vollenden

ZenMaster24

New member
13. Apr. 2022
3
0
2
Hallo,

Ich habe soeben erfahren das ich in einer Laufender RS dazu stossen werde, dardurch meine RS beenden kann.

(Ich habe den Dienst schon letzten Sommer angefangen wegen gesundheitlichen gründen abgebrochen)

Wie verläuft dies? Rücke ich alleine ein in der 4/5t Woche? Werde ich auf mein bisheriges Wissen getestet? Wie sehen meine ersten Tage aus, werde ich direkt im Zug integriert?

Liebe Grüsse.

Ich hatte damals ein Rekrut der auch später einrückte aufgrund dre Fraktionierung. Ich habe einen Wm abgestellt um mit dem Rekruten 1 Woche Intensivausbildung zu machen. Danach war er normal im Zug eingegliedert.

Hallo

Ich bin damals auch in Woche 7 dazugestossen, da ich jedoch als Büroordonnanz eingeteilt war, hatte ich die Grundausbildung bereits abgeschlossen. Du wirst als einziger einrücken und anschliessend das ganze Material fassen (falls du es abgegeben hast). Anschliessend wurde ich sofort als normaler Rekrut eingesetzt. ev. ist es bei dir jedoch anders da du sicherlich noch nicht die ganze Grundausbildung absolviert hast.