RS trotz vorstrafen

joel.k

Neuer Benutzer
24. Okt. 2013
2
0
2
hallo zusammen!

mein name ist joel, ich bin 21 jahre alt und habe eine koch lehre abgeschlossen.

vor einem jahr an der aushebung wurde ich nach 2-3 stunden wieder nachhause geschickt, der grund war meine vergangenheit welche aus raub, diebstahl,landfriedensbruch,drohung gegen beamte etc besteht.

nach einem gespräch mit der person die für solche fälle zuständig war wurde ich nachhause geschickt obwohl ich erklärte das ich ein besserer mensch geworden bin niemanden der vom schicksal benachteiligt ist niedermache, mich nicht stark fühle mit einer waffe etc, ich schrieb sogar 2 A4 seiten darüber, aber auch das nützte nichts.

als der herr mir den grund erklärte weshalb ich ein zu grosses risiko bin (weil vor kurzem jemand seine freundin mit der dienstwaffe am höngerberg erschossen hatte müssen sie verschärft auf die polizei einträge achten, wegen der presse etc)

akzeptierte ich und verstand es auch das ich doppelt ut bin.

super! am anfang dachte ich noch wunderbar dann halt kein militär!

doch heute (liege grade in thailand am strand mit meiner freundinn) denke ich stark darüber nach die rs nachzuholen!

sogar mein vorstrafenregister ist leer (was mich sehr überraschte) ich weiss zwar das sie trozdem einblick haben doch dies zeigt mir das meine delikte nicht so schwerwiegend waren das sie es ins register geschafft haben und einige davon passierten nach meinem 18. lebensjahr.

so jetzt wäre meine frage:

ist es möglich sich nochmal fürs militär anzumelden?

ich würde mich natürlich sehr darum bemühen weil ich es wirklich gerne machen würde!

vielen dank für die antworten und liebe grüsse joel.

ist es

Um diese Frage zu klären würde ich dir empfehlen mit dem Kreiskommando in Kontakt zu treten.