RS Sanitätssoldat/Fahrer C1 Januar 19

diefettevette

Member
26. Sep. 2018
5
0
2
Hallo zusammen

ich starte am 14.01.2019 die RS in Airolo, und wollte gerne wissen ob sonst noch jemand der dieses Forum besucht die gleiche RS macht?

Gruss

Fati

Hallo Fati

Ja, da werde ich auch dabei sein. Und? Freust du dich schon?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen 

Ja, ich werde dann auch dort sein. 

Wisst ihr schon so in etwa was auf uns zukommen wird oder auf was wir uns gefasst machen müssen? 

Mein aktuelles Problem ist der Weg bis auf Airolo... muss jedesmal quer durch die Schweiz reisen?

Hallo zusammen 

Ja, ich werde dann auch dort sein. 

Wisst ihr schon so in etwa was auf uns zukommen wird oder auf was wir uns gefasst machen müssen? 

Mein aktuelles Problem ist der Weg bis auf Airolo... muss jedesmal quer durch die Schweiz reisen?
Von wo aus darfst du denn anreisen?

Hmm, muss von Aarau, wird wohl für über Olten gehen, ca 3h pro Weg. Auch nicht besser als Basel, muss aber einmal mehr umsteigen :)

Hmm, muss von Aarau, wird wohl für über Olten gehen, ca 3h pro Weg. Auch nicht besser als Basel, muss aber einmal mehr umsteigen :)
Ja wohne auch im Aargau aber für mich ist Basel-Stadt näher als Aarau. Hab mir sowieso gedacht, nach der 3/4 Woche in der RS, eine Fahrgemeinschaft zu gründen wenn sich das ergibt. ?

Kurze Frage... Was steht bei euch auf dem Blatt wann müsst ihr in Airolo sein? 

Gemäss Marschbefehl und Infoblatt müssen wir um 13:15 beim Bahnhof Airolo sein. Ausnahme bei Krankheiten und Röntgenaufnahmen soll schon um 10:15 dort sein.

Ich nehme schon den Zug vorher, bin also ca 1h schon vorher da, hatte schlechte Erfahrungen mit der SBB bei meiner Maturitätsprüfung :D