RS/NS 45 Freiburg 25.06.18

pimp1762

Member
25. Jan. 2018
12
0
2
Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob sonst noch irgendwelche arme Leute, wie ich, von Umgebung St. Gallen zur Kaserne La Poya in Freiburg am 25.06.2018 gehen müssen?

Lg

N'Abend

Als was bist du denn eingeteilt? 

Arm bist du auf keinen Fall, Poya Beach ist etwas vom Besten was es an Kasernen gibt. Die Kaserne ist zwar sehr alt und klein aber man fühlt sich fast wie zuhause hier ;-)

• Like
Reaktionen: pimp1762
N'Abend

Als was bist du denn eingeteilt? 

Arm bist du auf keinen Fall, Poya Beach ist etwas vom Besten was es an Kasernen gibt. Die Kaserne ist zwar sehr alt und klein aber man fühlt sich fast wie zuhause hier ;-)
Guten Morgen,

Ich bin als Nachschubsoldat DD eingeteilt, hoffe aber dass ich noch ins WK Modell in der RS wechseln kann.

Naja arm in dem Sinn dass ich nicht wirklich Lust auf das Militär habe und die Kampfstiefel natürlich auch nicht eingelaufen sind. :(

LG

Du wirst es sicher nicht schlecht haben dort!

Am Anfang kannst du sogar oft Abends die KS gegen Turnschuhe tauschen, dass hilft dir beim einlaufen. 

Aber eigentlich solltest du die KS ja ein wenig einlaufen ?

Viel Spass und Erfolg in der RS!

• Like
Du wirst es sicher nicht schlecht haben dort!

Am Anfang kannst du sogar oft Abends die KS gegen Turnschuhe tauschen, dass hilft dir beim einlaufen. 

Aber eigentlich solltest du die KS ja ein wenig einlaufen ?

Viel Spass und Erfolg in der RS!
Guten Morgen,

Ja bei der Rekrutierung wurde mir auch wärmstens empfohlen diese einzulaufen, aber wie nun mal ein 21-Jähriger ist, bzw. zu diesem Zeitpunkt 20-Jähriger der nunmal lieber auf dem PC Krieg spielt als so, hab ichs natürlich nicht gemacht.

Aber wenn du ggf. Infos hast ob es möglich ist vom DD zum WK-Modell zu wechseln wäre nett, wenn wir schon dabei sind. :)

Hab gelesen sollte problemlos gehen, aber so wie ich mein Glück kenne, gehört problemlos glaube ich eher der Vergangenheit an. :/