RS Nocheinmal machen

anomyte

Admin
26. Jan. 2012
440
68
29
Salü miteinander

vielleicht eine ein bisschen komische Frage :)

Weis jemand ob es die Möglichkeit gibt das zb ein Oblt der bereits alles gemacht hat (RS, OS, OfLg, Abverdienen) noch einmal eine RS von vorne zu machen? Sprich quasi als Rekrut?

Gruss

Salut !

Meiner Meinung nach ist es unmöglich... Habe das nie gehört. Es würde bedeuten, dass er "degradiert" sein sollte (vielleicht), und das passiert fasst nie (ausser schlimme Fälle, z.B. Militärjustiz).

Gruss

Nein das ist rein aus kostengründen nicht möglich.

Wenn man sich solche fragen stellt dann sollte man sich mal gründlich im Leben neu orientieren.

seitgeist, keine Angst, ich habe dies nicht vor, es ist eine reine Interessensfrage :)

Das einzige dass mir bekannt ist das es möglichist die Fallschirmaufkl Rs bis 25 wenn man nicht höher als Wm ist als 2te zu absolvieren.

Die kannst du aber auch nur machen wen du dich mit ca 16 bei sphair angemeldet hast, das screening bestehst und die 2x 2Wochen Kurs überstehst.

Nein muss nicht, wie gesagt es gibt einen Quereinstieg der vielen unbekannt ist. Aber wie schon erwähnt darf man nicht höhger als Wm sein.

• Like
Reaktionen: MB93
Hallo MrWayne, wie müsste man denn da genau vorgehen? Ich bereue es nämlich immernoch habe ich damals nicht Fallschirmaufklärer gemacht. Gruss