RS in Thun

Ja wo isser denn in Thun, der Burschi??

EKF? Pz? Aufkl? Pz Sap? Pzj? Ih? Pz Gren?

Allenfalls hättest Du mit der Angabe deiner Funktion mehr Erfolg...

Grz

Na dann viel Spass!

Thun ist ein schöner Standort, resp schöne Stadt!

Nehme an, als Betriebssoldat bei den Logistiktruppen wirst Du nicht so schwitzen müssen wie

z.B. die Panzer Grenadiere.... hihihihi

Na dann viel Spass! Thun ist ein schöner Standort, resp schöne Stadt!

Nehme an, als Betriebssoldat bei den Logistiktruppen wirst Du nicht so schwitzen müssen wie

z.B. die Panzer Grenadiere.... hihihihi
Betriebssoldaten haben eine Grundausbildung von 7 Wochen,machen in dieser Zeit ein paar Märsche, gehen schiessen, verschieben mit dem Lastwagen :) machen auch Liegen, vielleicht nicht so viele, aber sie machen auch.

Die Ausbildung ist nicht besonders anspruchsvoll, dies hängt aber auch mit deiner Körperlichen Leistungsfähigkeit verbunden. Ein Betriebssoldat wird aber u.a auch fürs Toiletten putzen eingesetzt, AV Platz wischen/fötzlen und sonstige eventuelle nicht so angenehme Dinge. Aber es macht dir um so mehr spass, deine saubere Toilette zu benutzen! Gute Betriebssoldaten sind viel Wert! Sei ein bisschen motiviert, dann kannst du vielleicht auch spannendere Dinge tun. Wenn dich irgendetwas interessiert, frag einfach (bsp im Mat Mag helfen (u.a. "coole" Gegenstände wie RLV (Restlichtverstärker) oder andere Dinge))

Je nach deinen Zivilen Fähigkeiten wirst du falls möglich entsprechend eingesetzt. Ich habe bsp das KV gemacht und wurde später im Büro eingesetzt, dies ist aber soviel ich weiss, eher selten.

Als Betriebssoldat,hast du meiner Meinung nach, einen guten gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha dane schönn :D ja ich bin gelernter Logistiker von dem her werde ich mich sicherlich zurecht finden nemich mal an :D danke CH682 naja zum guten glück gehe ich auf Thun ich wohne ja schlisilich 5 min vom Waffenpalz entfert ;) :D danke Khrish werde ich tun, ja die motivation ist imoment noch hoch :D

Also versteht mich dann nicht falsch!

Das ist so, ein guter, zuverlässiger Betriebssoldat ist in einer Kompanie sehr, sehr viel Wert!!

So ein wenig Mädchen für alles usw