RS Funktion

Ramón

Member
03. Nov. 2020
9
0
2
Hallo zusammen

Ich muss mich langsam aufs Militär vorbereiten und habe noch keine Ahnung welche Funktion ich erfüllen möchte.

Ich bin relativ Sportlich sowohl Körperkraft als auch Ausdauer und Psychisch kann ich viel Aushalten

Ich suche eine Actionreiche Funktion in der ich an meine Körperlichen Grenzen Stossen darf und ebenfalls möchte ich im Militär weitermachen

Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Fachmann Gesundheit möchte aber weg von der Medizin.

Welche Funktionen könntet ihr Empfehlen bei der es zu grosser Körperlicher Anstrengung kommt

Ebenfalls verbringe ich meine Freizeit mit Kampfsport, bei den Jungschützen und im Wald

Hallo @Ramón

In diesem Forum gab es schon viele denen es ähnlich ging wieder. Was ich bis jetzt gelesen habe, könnten vor allem Truppen die über 80 Sportpunkte benötigen zu dir passen.

Es ist natürlich auch noch wichtig wie viele Sportpunkte du dir zutraust. Hast du denn die Übungen für den Sporttest schon einmal angeschaut? Andererseits kommt es natürlich auch darauf an, was du sonst noch für Interessen hast, ohne Angaben ist eine Empfehlung eher schwierig. 

Grüsse

know05

Hallo @Ramón

In diesem Forum gab es schon viele denen es ähnlich ging wieder. Was ich bis jetzt gelesen habe, könnten vor allem Truppen die über 80 Sportpunkte benötigen zu dir passen.

Es ist natürlich auch noch wichtig wie viele Sportpunkte du dir zutraust. Hast du denn die Übungen für den Sporttest schon einmal angeschaut? Andererseits kommt es natürlich auch darauf an, was du sonst noch für Interessen hast, ohne Angaben ist eine Empfehlung eher schwierig. 

Grüsse

know05
Ja hab ich ich komme auf etwa 100 bis 105 sportpunkte

Ja hab ich ich komme auf etwa 100 bis 105 sportpunkte
Auch wenn die Seite ein wenig veraltet ist, findest du hier doch noch recht nützliche Infos zu allen Funktionen die dir offenstehen.
https://www.miljobs.ch/de/
Wenn du über den "Job Configurator" gehst, kannst du deine Interessen, sportlichen Leistungen und weiter Angaben und es spuckt dir ein paar Vorschläge an Funktionen aus.

[SIZE=11pt]Was ich dir vom Hören/Sagen (von Freunden von mir) empfehlen kann ist der Aufklärer (Hier) oder den MP Greni (Hier). Beides sehr anspruchsvolle Funktionen und auch sehr spannend, obwohl ich den Aufklärer vorziehen würde. Schau dir doch diese Zwei mal genauer an.[/SIZE]

Was ich dir vom Hören/Sagen (von Freunden von mir) empfehlen kann ist der Aufklärer (Hier) oder den MP Greni (Hier). Beides sehr anspruchsvolle Funktionen und auch sehr spannend, obwohl ich den Aufklärer vorziehen würde. Schau dir doch diese Zwei mal genauer an.
Ist mir jetzt auch so vorgeschwebt. Allenfalls auch der Inf Grenadier oder der Späher wären vielleicht auch noch was. Beschreibungen findest du auch auf miljobs.ch