RS angefange nachholen

emanu22

Neuer Benutzer
29. Okt. 2013
2
1
4
Hallo zusammen

Ich habe eine frage. Ich bin im märz in die rs eingeruckt und musste leider sie nach 6 wochen abbrechen ( Knie porbleme)

jetzt habe ich ein neues aufgebot bekommen nächstes jahr wider zu kommen. Doch ich werde im februar eine neue arbeitsort anfangen,

und die neu witerbildung fängt ab januar an. So mein knie ist bis jetzt nicht besser und was kann ich tun um eine umteilung zu bekommen ( Übermittler) ich draf nicht schwer tragen??

Und noch nebenbei ich wurde als C1 fahrer geschult kann ich die fahrer ausbildung fertig machen?? ( ich wurde im Qualifikations verfahren in der " Bemerkung" OF eingeteilt vom obwm)

• Like
Reaktionen: gnägi
Schriftlicher Antrag an den Militärärztlichen Dienst in Ittigen mit Beilage von ausführlichen ärztlichen Zeugnissen zwecks Überprüfung deiner Tauglichkeit.Wenn du ut beurteilt wirst musst du natürlich nicht in die RSWenn du nur eingeschränkt tauglich beurteilt wirst dann bekommst du eine neue FunktionWenn du uneingeschränkt tauglich bleibst dann musst du in die Uem RS einrücken.

• Like
Reaktionen: emanu22
Ergänzung: Die C1 Prüfung wirst du wahrscheinlich nur ablegen wenn du auch wieder als Fahrer eingeteilt wirst.