RS 2/2021 Späher

Lu21

New member
02. Feb. 2021
2
0
2
Ich habe Ende Februar meine Rekrutierung (aufgrund von Corona verschoben) und möchte gerne im Sommer als Späher meine RS antreten. 

Jedoch habe ich von einem Kollegen gehört, dass bereits alle Plätze für die Truppengattung Späher für die Sommer RS vergeben sind.

Ist es trotzdem möglich, dass ich als Späher ausgehoben werde, wenn ich volle Motivation zeige und gegen die 100 Sportpunkte erziele?

Ich habe Ende Februar meine Rekrutierung (aufgrund von Corona verschoben) und möchte gerne im Sommer als Späher meine RS antreten. 

Jedoch habe ich von einem Kollegen gehört, dass bereits alle Plätze für die Truppengattung Späher für die Sommer RS vergeben sind.

Ist es trotzdem möglich, dass ich als Späher ausgehoben werde, wenn ich volle Motivation zeige und gegen die 100 Sportpunkte erziele?
Leider glaube ich, dass es eher weniger möglich ist. Denn es gibt nur eine gewisse Anzahlplätze pro RS-Start. So sind gewisse beliebte Funktionen, wie auch der Späher eine ist, oft schnell voll. Du kannst es gern probieren, aber wenn es keine Plätze mehr hat, dann hat es keine Plätze mehr. Da kann man auch 105 Punkte haben, die Plätze werden nicht mehr.

• Thanks
Reaktionen: Lu21