Rohner Erfahrungen

SiSo14

Neuer Benutzer
03. Jan. 2014
2
0
1
Hallo

Ich bereite mich langsam für die RS vor.. Mache mir besondern zu den KS Gedanken. Habe gehört, dass die Rohner Socken gut sein sollen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesen?

Was sollen die besonders nützen?

Danke für die Hilfe ;)

Am Anfang habe ich auch immer Rohner-Socken getragen, später nur noch normale (mir waren die Rohner zu dick...). Einen wirklichen Vorteil der Rohner-Socken habe ich nicht festgestellt. Wichtig ist einfach, mal abgesehen vom guten Einlaufen der KS, dass die Socken über die Stiefel reichen, sonst schneiden sie beim Laufen ein.

Gruss

Ich habe mich damals, auch auf die RS hin, mit Rohner-Socken ausgerüstet.

Ich hatte nie probleme damit und würde mich jederzeit wieder gleich entscheiden.

Hoi

Ich habe den Rohner "Working/Army" und bin sehr zufrieden. Wenn dir dieser zu dick ist, kannst du auf einen Trekkingsocken ausweichen.

Ich habe häufig Fussschweiss aber habe das Problem gelöst indem ich in den Kampfstiefeln Schurwollesocken trage die saugen sich nicht voll.

LG Thomy90

Ich trage nur Rohnersocken und bin sehr zufrieden. Die Schnürsenkel kann ich auch mit diesen verstecken.

Hatte am Anfang auch Rohnersocken. Habe dann aber zu Falke TK2 Trekkingsocken gewechselt. Diese sind dünner und liegen aufgrund der R/L Ausführung besser an. Hatte dadurch bedeutend weniger Blasen an den Füssen.