Rivera-Bironico nach Isone

schram21

Active member
24. Apr. 2018
29
3
4
Hallo zusammen,

womöglich starte ich diesen Sommer die Rekrutenschule als Grenadier in Isone, da ich vom Kanton St. Gallen komme, müsste ich aufgrund des letzten Postautos von Rivera-Biornico nach Isone schon sehr früh nach dem Mittag von zuhause los, damit ich es noch nach Isone schaffe.

Ich haben von einem Bekannten gehört, dass die Rekruten von Duros abgeholt werden am Bahnhof in Rivera-Bironico, kann mir das jemand bestätigen oder ist das nicht (mehr) so?

MFG

Rami

Hallo Rami

Cool, vlt sieht man sich an der EP oder dann in der RS.

Bezüglich deiner Frage, ich kanns dir nicht 100% bestätigen aber ich habe davon gehört. Zudem steht in einem der vielen Infobriefe welche man bekommen hat, dass man abgeholt wird.

In meinem Marschbefehl für die EP ist der Treffpunkt der Bahnhof Rivera-Bironico.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruss

John

Ciao schram21

Erstmals Gratulation zur Einteilung, ich wünsche dir eine spannende und intressante Rekrutenschule. Beiss durch, es lohnt sich. Nun zur deiner Frage; Ab Bahnhof Rivera wird der Transport durch das Militär organisiert und du brauchst je nach Anfahrtsweg erst am frühen Abend das Haus zu verlassen. 

Gruss