Rekrutierung

gabrielschwizgebel

New member
01. Nov. 2017
3
1
4
Hallo zusammen

Ich war bereits an der Rekrutierung und wurde als Gebirgsspezialist für den Sommer 2018 eingeteilt. Ich habe jedoch schnell bemerkt, dass ich aus verschiedenen Gründen lieber im Winter 2019 die Rs machen würde. Ich muss mich sicher noch besser darauf vorbereiten um die Prüfung zu bestehen, was ein Grund ist, weshalb ich die Rs verschieben möchte. Ich habe jetzt jedoch, viel früher als erwartet, bereits den Marschbefehl für den Eintrittstest am 23/24.1.18 erhalten. Ist es noch möglich die Rs und somit die Eignungsprüfung zu verschieben oder nicht mehr? 

Ich danke euch schon im Voraus für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google: RS verschieben, erste Variante: Link

Nein, du kannst die nicht verschieben, da du keinen zwingenden Grund, wie bsp. nicht bestehen der LAP vorweisen kannst.

Gruss

Schildere doch dein Anliegen jemandem am Telefon. Die können dir sicher Auskunft geben ob da überhaupt nichts zu machen ist.

Gruss

@Barbarians

Doch ich habe ja geschrieben aus verschiedenen Gründen. Die Vorbereitung ist nur ein Grund ich habe auch noch zwingende Gründe die Rs zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[mention=1632]Barbarians[/mention]
Doch ich habe ja geschrieben aus verschiedenen Gründen. Die Vorbereitung ist nur ein Grund ich habe auch noch zwingende Gründe die Rs zu verschieben.

Ein Kollege von mir hat die RS zweimal aus beruflichen Gründen verschoben, wenn du dich früh genug meldest sollte dies denke ich schon irgendwie möglich sein.

Gruss

dass ich aus verschiedenen Gründen lieber im Winter 2019 die Rs machen würde. Ich muss mich sicher noch besser darauf vorbereiten um die Prüfung zu bestehen, was ein Grund ist, weshalb ich die Rs verschieben möchte.
Lieber im Winter = so wie du dies schreibst, muss ich davon ausgehen, dass du keine speziellen Gründe hast.

Wenn du zwingende Gründe hast klappt es. Sonst nicht.

Gruss und viel Erfolg.