rekrutierung

AlaMala3

Neuer Benutzer
16. Okt. 2013
3
0
2
Hallo zusammen!

Bald steht meine Rekrutierung an, und ich kann mich zwischen den Funktionen MP-Greni, Inf-Greni, und Inf Aufklärer nicht enscheiden!(sofern ich natürlich genug Punkte im Sporttest erreiche)

Könnte mir jemand Tipps geben? Ist es schwer bei den MP und Inf Grenis Weiter zu machen? Und was ist wenn ich bei den MP oder Inf Grenadier die Selektion nicht bestehe, in welche Funktion werde ich umgeteilt? Hat man als Aufklärer auch Häuserkampf, und Nahkampfausbildung?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ende Jahr ist es immer schwierig beliebte Jobs zu bekommen. Im Rekrutierungszentrum Windisch wollten sie schon Ende August keine MP-Gren mehr, weil sie schon beinahne alle vergeben hatten. Die meisten Interessierten gingen dann zu den Inf Gren.

Sonst weiss ich nicht viel... ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4

• Like
Reaktionen: AlaMala3
Oh okee, vielen Dank! Aber ist meine rekrutierung dann fast schon zu spät? ich muss ja erst im nächsten sommer einrückenn

Und weis jemand ob die Infanterieaufklärer auch schnell voll sind?

Mfg

Jap die Aufklärer sind auch schnell voll xD

Nein, die Aufklärer haben keine Häuserkampfausbildung.

• Like
Reaktionen: AlaMala3
Wenn du für eine Gren Formation ausgehoben wirst, bekommst du immer eine zweit Funktion (zb Füsilier). Falls du raus fliegen solltest wirst du dann einfach in die zweit Funktion umgeteilt.

Und aus eigener Erfahrung ist es in Gren Formationen allgemein schwieriger als an anderen orten zu aspirieren da dort praktisch jeder AdA freiwillig ist und somit auch die Motivation für das Weitermachen grösser ist.

Und ich bin immer der Meinung wenn du dich fragst ob MP, Inf oder Pz Gren, dann machst du keines von denen. Den in so einer Formation gibt es nur die eine.. (für jeden individuell)