Rekrutierung April 2021 mit gewünschter Funktion als Bürdoord. Dd

xh3n1s

Member
17. Feb. 2021
6
0
2
Hallo miteinander.

Ich habe meine Rekrutierung anfangs April und würde am liebsten schon an den RS Start nach dem Abschluss meiner Matur also am besten schon im Sommer 2021. Nun zu meiner Frage: Meint ihr dass ich noch an meiner Rekrutierung im April 2021 genügend Plätze für Büroordonnanz DD zur Verfügung sind, da ich sonst eine andere DD Funktion auswählen würde.

Danke schon mal im Voraus

Hallo,

Ich hatte heute Rekrutierung und bei Büroordonnanz waren keine freie Plätze mehr. Generell ist der DD für Sommer 2021 fast überall ausgebucht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Sipotex

Hallo miteinander.

Ich habe meine Rekrutierung anfangs April und würde am liebsten schon an den RS Start nach dem Abschluss meiner Matur also am besten schon im Sommer 2021. Nun zu meiner Frage: Meint ihr dass ich noch an meiner Rekrutierung im April 2021 genügend Plätze für Büroordonnanz DD zur Verfügung sind, da ich sonst eine andere DD Funktion auswählen würde.

Danke schon mal im Voraus
Einfach so aus Neugier, warum die Funktion Büroordonnanz? Was sind deine Beweggründe?

Naja ich wollte eigentlich nichts wirklich militärisches mache zumal och auch den Waffenlosen Dienst machen will. Daher ergab sich diese Funktion, da aber die nun voll besetzt ist muss ich mich nach einer anderem umsehen.

Da kann ich dir sonst etwas aus der Führungsunterstützung empfehlen.

Bspw. Informatikpionier oder Richtstrahlpionier oder Übermittlungspionier der ähnliches. Da geht es um Telefon oder Netzwerk, Funk , Fax, etc.

Gruss

Kadi171

Oh ok danke für den Tipp dann hoff ich mal, dass in denen Funktionen noch DD Plätze frei sind.

Oder auch in der Küche (KüLog DD), da können sie eigentlich immer genügend Leute brauchen...