Rekrutierung 2014 für Kanton St.Gallen

alumdria841

Neuer Benutzer
17. Feb. 2014
19
0
2
Hallo Community.

Ich gehe noch einen Monat in die Lehre, und im August habe ich Rekrutierung. Jetzt nimmt es mich aber Wunder, wann ich endlich den Marschbefehl bekommen werde. Wäre gut, wenn jemand auch dieses Jahr an die Rekrutierung gehen würde, und weiss, wann man den Marschbefehl bekommen wird

August ist ja noch ne ganze Weile. Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Daten solltest du ja bereits kennen. Wenn es dann wirklich noch eng werden sollte (2-3 Wochen) kannst du das Kreiskommando anrufen, die dürften das dann in die Wege leiten.

@ghost: Den Termin für die Rekrutierung legt man in SG am Orientierungstag fest. Ist wohl in jedem Kanton etwas anders. Der OT wird ja vom Kanton organisiert.

August ist ja noch ne ganze Weile. Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Daten solltest du ja bereits kennen. Wenn es dann wirklich noch eng werden sollte (2-3 Wochen) kannst du das Kreiskommando anrufen, die dürften das dann in die Wege leiten.@ghost: Den Termin für die Rekrutierung legt man in SG am Orientierungstag fest. Ist wohl in jedem Kanton etwas anders. Der OT wird ja vom Kanton organisiert.
Ich hab am OT auch meinen RS Termin festgelegt und bin nicht an diesem Datum in die RS...

Haha LUSIA-Kurs.. :D

Kadi zu mir beim Abverdienen: Nehmt den LUSIA-Kurs noch unter Besonderes auf den Tagesbefehl

Ich zum Kadi: Wieso, die Teilnehmenden können es ja sowieso nicht lesen? :D

Kadi bei mir in der RS: Alle, die Probleme mit lesen oder schreiben haben und gerne den LUSIA-Kurs besuchen würden, sollen ihm einen 6.005 schreiben! :confused:

Btt: Ich würde bis Anfangs/ Mitte Juli zuwarten, wenn du bis dahin den MB noch nicht erhalten hast, solltest du dich telefonisch beim Kreiskommando erkundingen!

• Like
Reaktionen: G.host