Keine Ahnung, ich denke sicherlich keine Kampfstiefel Ich weiss es wirklich nicht.Wenn ich dann daran denke...du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?
das dacht ich mir... aber wenn ich in doofen Gummistifeln rummrennen muss, na danke... aber seine Privaten aus der Feuerwehr, darf man sicher nicht mitbringen...Keine Ahnung, ich denke sicherlich keine Kampfstiefel Ich weiss es wirklich nicht.Wenn ich dann daran denke...du weisst nicht zufälligerweise, was für Schuhe bei Brandbekämpfung angezogen werden oder?
Peier und König sind nicht in der RS, sind im Ei Kdo Kata Hi Ber Vb in BremgartenGrüss Adj Uof Peier oder Adj Uof König von mir
gut dann bin ich beruhigt...Die Brandbekämpfung Ausbildung findet in den Kampfstiefel statt.Keine Angst, dass reicht längstens!
Ja das kann man so sagen...gut dann bin ich beruhigt...Die Brandbekämpfung Ausbildung findet in den Kampfstiefel statt.Keine Angst, dass reicht längstens!
Bist du demfall auch dort gewesen?
Ja so...Ja das kann man so sagen...gut dann bin ich beruhigt...Die Brandbekämpfung Ausbildung findet in den Kampfstiefel statt.Keine Angst, dass reicht längstens!
Bist du demfall auch dort gewesen?
Habe 2.5 Jahre dort gearbeitet.
Naja, fast!Peier und König sind nicht in der RS, sind im Ei Kdo Kata Hi Ber Vb in BremgartenGrüss Adj Uof Peier oder Adj Uof König von mir