Reinigungsset für Schuhe

Mr.X

Member
30. Juni 2020
11
1
4
Hallo Zusammen

Folgende Situation:

Ich habe Anfangs September meine Kampfstiefel im Logistikcenter meiner Nähe geholt.

Zusätzlich zu den Schuhen habe ich einfach eine Tube Schuhcreme bekommen.

Ich habe bei denen nochmals nachgefragt ob das wirklich alles wäre, das haben sie mit JA beantwortet.

So gestern hab ich bei ein paar Kollegen nachgefragt, betreffend den Schuhen. Die meinten Sie hätten die KS mit dem Reinigungsset bekommen

Nun stehe ich ohne da.

Da zum Glück ich erst am 8. Februar einrücken werde, wollte ich euch Fragen ob es noch möglich wäre. Das Reinigunsset nachträglich zu holen?

Hallo Mr. X

Wenn ich mich richtig erinnere, wirst du das Mannsputzzeug (für Schuhe und Kleider) erst in der RS mit dem restlichen Material erhalten.

Gruss Pentagon

Hallo Mr. X

Wenn ich mich richtig erinnere, wirst du das Mannsputzzeug (für Schuhe und Kleider) erst in der RS mit dem restlichen Material erhalten.

Gruss Pentagon
Salli Pentagon

Merci für deine Antwort.

Ich habe eben gefragt, da meine Kollegen dieses Set schon beim Fassen der Schuhe beim ALC bekommen haben.

Vielleicht hat sich das bis heute auch geändert. Ich habe meine KS bereits an der Rekrutierung erhalten. Ist aber auch schon länger (2012) her.

Wenn du es in der RS nicht mit dem restlichen Material erhalten solltest, musst du dich bei deinem Hauptfeldweibel melden. Er kann dir fehlendes Material besorgen.

Salli Pentagon

Merci für deine Antwort.

Ich habe eben gefragt, da meine Kollegen dieses Set schon beim Fassen der Schuhe beim ALC bekommen haben.
Ich war auch erst kürzlich in einem ALC und habe mir neue KS90 geholt. Die Tube mit Schuhcreme kriegst du standardmässig dazu. Das dein Kollege das Putzzeug schon vorgängig erhalten hat überrascht mich. Das Mannsputzzeug wirst du aber auf jeden Fall zu Beginn der RS fassen, mach dir also keine Sorgen :)

Liebe Grüsse