Reglemente für TLG Zfhr Stv

Phenomenon

Erfahrener Benutzer
25. Juni 2012
206
94
29
Geschätzte Kameraden

Ich habe da eine Frage betreffend Reglementenbeschaffung. Ich werde in knapp 2 Wochen den letzten TLG Zfhr Stv in Bern besuchen und habe im Vorfeld dazu eine Liste von mitzubringenden Reglementen inkl. verlangtem Stand erhalten. Die meisten dieser Reglemente besitze ich selbst nur noch in teilweise 10 Jahre älterem Stand als dem genannten.

Auch wenn ich fast davon ausgehe, dass diese Reglemente auch Vorort vorliegen werden, möchte ich den Kurs doch möglichst vorbereitet beginnen. Daher, bevor ich nun an diversen Stellen anfrage die Frage an euch. Wo erhalte ich möglichst zeitnah und unaufwändig die entsprechenden Reglemente im neuesten Stand (Zeughaus erscheint mir etwas umständlich, die muss man sicher irgendwo bestellen können?)? Mir ist klar, dass im LMS alle Reglemente verfügbar sind, elektronisch nützen mir diese allerdings nichts und hunderte Seiten ausdrucken kommt natürlich nicht in Frage.

Besten Dank im Voraus!

Alle Reglemente können über das BBL bestellt werden. Ein offizielles Formular gibt es meines Wissens nach nicht, am besten rufst du mal an, dann können sie dir gleich sagen wann du die Regl ungefähr erhälst.

Alternativ eine Mail nach Bern an die Kontaktadresse des Lehrganges schreiben und dein Problem erklären. Wenn du Glück hast, organisieren sie dann alles für dich.

Ich würde dir empfehlen im LMS die Reglement Nr. rauszusuchen und dann per Mail mit Lieferadresse an verkauf.militaer[at]bbl.admin.ch

• Like
Reaktionen: najiji