Ich brauche eine Militärische Qualifikation und Zwischenqualifikation. Wann sollte ich diese bekommen haben? Oder wo finde ich diese?
Was ist das überhaupt für eine Qualifikation, von der ier hier schreibt?Qualifikationen
Du wirst, wie in jedem normalen Job auch, in gewissen Abständen bewertet und bekommst eine Qualifikation. Diese sind dann teilweise ausschlaggeben für Beförderungen oder wenn du weitermachen willst.Was ist das überhaupt für eine Qualifikation, von der ier hier schreibt?
Rekr ARHZ
Du hast mich falsch verstanden. Das ist mir alles auch bewusst. Hat mich nur interessiert, was so eine Quali ist. Bin eben etwas neugirig.Deine Rekrutenschule beginnt ja erst. Wie willst du da schon im Besitz einer mil Quali sein....? :-D
Wofür brauchst du diese überhaupt, bevor du in die Armee eingetreten bist.......?
Kein Problem?Ui, Scheibenkleister... ich habe irgendwie im Eifer des Gefechts gemeint, du hättest dieses Thema eröffnet. Mein Fehler, bitte entschuldige @ARHZ
Deine Rekrutenschule beginnt ja erst. Wie willst du da schon im Besitz einer mil Quali sein....? :-D
Wofür brauchst du diese überhaupt, bevor du in die Armee eingetreten