Qualifikation und Zwischenqualifikation

domedupont98

New member
11. Juni 2020
2
0
2
Ich brauche eine Militärische Qualifikation und Zwischenqualifikation. Wann sollte ich diese bekommen haben? Oder wo finde ich diese?

Die Qualifikationen sollten deine Vorgesetzten während der RS geschrieben haben. Im WK werden für Soldaten in der Regel keine Qualifikationen erstellt. Am besten fragst du beim Schulkommando der Rekrutenschule nach. Vermutlich sind deine Qualifikationen dort archiviert.

• Thanks
Reaktionen: domedupont98
Was ist das überhaupt für eine Qualifikation, von der ier hier schreibt?

Rekr ARHZ
Du wirst, wie in jedem normalen Job auch, in gewissen Abständen bewertet und bekommst eine Qualifikation. Diese sind dann teilweise ausschlaggeben für Beförderungen oder wenn du weitermachen willst.

Als Rekrut wirst du zweimal durch deinen Zugführer bewertet. Einmal in der 9/10 Woche und einmal am Schluss.

Deine Rekrutenschule beginnt ja erst. Wie willst du da schon im Besitz einer mil Quali sein....? :-D

Wofür brauchst du diese überhaupt, bevor du in die Armee eingetreten bist.......?

Deine Rekrutenschule beginnt ja erst. Wie willst du da schon im Besitz einer mil Quali sein....? :-D

Wofür brauchst du diese überhaupt, bevor du in die Armee eingetreten bist.......?
Du hast mich falsch verstanden. Das ist mir alles auch bewusst. Hat mich nur interessiert, was so eine Quali ist. Bin eben etwas neugirig.

Rekr ARHZ

Ui, Scheibenkleister... ich habe irgendwie im Eifer des Gefechts gemeint, du hättest dieses Thema eröffnet. Mein Fehler, bitte entschuldige @ARHZ