Pz Gren RS Januar 2019

Sanall

Member
30. Okt. 2018
7
0
2
Hallo Zusammen

Ich wollte mich mal erkundigen, wer von euch auch am 14.01.19 nach Thun zu den Pz Gren's einrücken wird.

Gruss Sandro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael

Das ist ja schonmal super, dann lernt man sich bestimt kennen ;) bin natürlich auch als Gefechtler ausgehoben.

Jaa genau. Habe gehört ab 12:00 Uhr fahren dann Militärbusse. Ich denke, ich werde ein bisschen früher in Thun sein und mir noch ein letztes, feines Mittagessen gönnen, bevor alles anfängt.???

Das höhrt sich doch nach einem Plan an. Eventuell kann man sich bei einer Pizza o.ä. gegenseitig Mut machen. ?

Gut. Habe gehört Thun soll ziemlich cool sein. Ich werde wahrscheinlich über Olten nach Thun fahren und werde schauen, dass ich ca. um 11:00 dort bin. Du??

Ja, ausser das Essen...aber ist ja nur "höhren sagen" ;)

Ich komme aus Umgebung Zug und werde daher über den Zürich HB nach Thun kommen. So 11:00/11:30 höhrt sich doch guet an. :p

Hallo zusammen!

Starte meine RS in diesem Fall mit Euch zusammen am 14.01.2019! :)

Wir könnten allenfalls im Voraus eine Whatsapp-Gruppe erstellen?

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüsse
Alex

• Like
Reaktionen: Everavered
Hey Alex

Super Idee...! :)

Nimmst du gleich die Telefonnummern via PN entgegen für die Gruppe?

Gruss Sandro

Hallo Zusammen

Werde ebenfalls 14.01.2019 In Thun als PzGren einrücken. 

Wurde die Wa. Gruppe bereits erstellt? 

Gruess Dänu

Hallo Dänu

so viel ich weiss nicht...diejenigen welche lust darauf haben, können mir die Handynr. per PN schicken. Ich werde dann eine erstellen.

Gruss Sandro

Hallo zusammen!

Melde mich wieder zurück, ist lange gegangen... sorry. :p

Ihr könnt mir gerne die Nummern von Euch per Nachricht zustellen, dann kann ich Euch in die Whatsapp-Gruppe hinzufügen.

Gruess
Alex

Hallo zusammen

Bin zwar kein neuer Rekrut, aber euer Vorgänger. Meine Kameraden werden in diesem Sinne eure Wachtmeister. Ich hoffe für euch, ihr kommt in den Zug Canale! #LtRapelli.

Ansonsten viel Spass und einen schönen Start!

Hallo zusammen ich werde auch am 14.1.19 als Pz Rs 21-1 einrücken 

hatt jemand eine wathsapp gruppe erstellt ? 

Hallo zusammen! Ich werde am 28.01.19 als den PZ GREN GEF nach-/einrücken ;-D 

Freue mich au die hoffentlich gute Zusammenarbeit ??