Preis Schutzmaske mit korrigierten Gläsern

Triops

Benutzer
12. Dez. 2009
64
0
7
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, wie teuer eine Schutzmaske mit korrigierten Gläsern sowie dem Übungsfilter ist?

Bei mir wurde eingebrochen und unter anderem die Schutzmaske entwendet. Nun muss ich diese auf der Zusammenstellung für die Versicherung aufführen.

Vielen Dank

Triops

Hallo zusammen,weiss jemand von euch, wie teuer eine Schutzmaske mit korrigierten Gläsern sowie dem Übungsfilter ist?

Bei mir wurde eingebrochen und unter anderem die Schutzmaske entwendet. Nun muss ich diese auf der Zusammenstellung für die Versicherung aufführen.

Vielen Dank

Triops
Keine Ahnung, was die Wert ist. Billig ist sie sicher nicht. Interessiert mich aber auch.

Frage mich einfach, was jemand mit einer korrigierten Schutzmaske macht. Ich würde anderes klauen ;)

Ich denke auch nicht, dass der Einbrecher die Schutzmaske wollte. Jedoch war sie in einer Kiste mit anderen interessanten Gegenständen verstaut ;-)

ABC-Schutzmaske 90 (Grösse 0,-,+), ohne Schutzfilter: CHF 225.-

ABC-Schutzmaske 74 komplett, ohne Schutzfilter: CHF 60.-

ABC-Schutzfilter 74 (kompatibel für beide Schutzmasken): CHF 1.25

bzw. der ABEK-Schutzfilter 04 (welchen du z.B. in einem Echteinsatz bekommst): CHF 17.90

Btw. ist der Schutzfilter keine PA-Ausrustüng und gehört grundsätzlich der Armee/dem Staat, von dem her wird es schwierig, diesen bei der Versicherung anzugeben.