Passende Schuhe fürs Tenue A

Rumsi

New member
19. Apr. 2022
2
0
2
Ich bin gerade auf der Suche nach passenden Lederschuhen fürs Tenue A. Ich habe ein Paar schöne gefunden, nun wollte ich nachfragen, ob diese beim Militär akzeptiert werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, da sie leichte Verzierungen haben. Hat da jemand Erfahrung und könnte mir sagen, ob sie so i.O. sind?
LG

PS: Siehe Bild im Anhang

pierone.PNG

Ich bin gerade auf der Suche nach passenden Lederschuhen fürs Tenue A. Ich habe ein Paar schöne gefunden, nun wollte ich nachfragen, ob diese beim Militär akzeptiert werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, da sie leichte Verzierungen haben. Hat da jemand Erfahrung und könnte mir sagen, ob sie so i.O. sind?
LG

PS: Siehe Bild im Anhang

Anhang anzeigen 2273
Salut Rumsi

Diese Schuhe sind meiner nach völlig akzeptabel für den militärischen Ausgänger. Die Verzierungen sind minim und fast nicht ersichtlich. Daher sehe ich kein Problem mit diesen Schuhen. Kannst du in diesem Fall ohne Problem bestellen/kaufen. 

Nur als kleine Info, die Socken müssen auch stimmen. Am besten kaufst du schwarze, da sie passend zu den Schuhen sind sowie Ordonnanz. Z.b ich habe mir diese zu meinen schwarzen Schuhen gekauft: https://www.suissesocks.ch/product-page/bambus-2er-pack

Sind sogar Bambus und riechen somit weniger als Baumwolle.

Hoffe konnte dir helfen.

LG