Ok Passt danke für die Antwort ???Lieber Leo Laj
Nein dies ist nicht möglich. Berufssoldat ist nur bei der AAD10 möglich.
Du hast alle Infos bereits hier erhalten:
Das Internet bietet dir auch viele Informationen.
Danke für die Antwort ???In der Schweizer Armee ist Berufmilitär als Soldat ja eig ausser AAD10 nicht möglich, soviel ich weis. Aber bei der Schweizer Garde im vatikan ist das doch vieleicht möglich? müsstest du dich mal dazu informieren, wenn du um jeden Preis als Soldat Berufsmilitär werden willst, sonst weiss ich auch nicht mehr.
Freundliche Grüsse
Rekr ARHZ
Ok Danke für die Antwort ???Wenn du mit Berufssoldat einfach Militär als Beruf meinst, dann geht es schon. Berufsunteroffizier/-offizier kannst du mit jeder Funktion werden. Wenn du aber wirklich Soldat/Gefreiter bleiben willst, dann trifft das zu, was @panzer/panzersappeur geschrieben hat.
Aber wer geht dann in die EinsätzeIn der Schweizer Armee ist Berufmilitär als Soldat ja eig ausser AAD10 nicht möglich, soviel ich weis. Aber bei der Schweizer Garde im vatikan ist das doch vieleicht möglich? müsstest du dich mal dazu informieren, wenn du um jeden Preis als Soldat Berufsmilitär werden willst, sonst weiss ich auch nicht mehr.
Freundliche Grüsse
Rekr ARHZ
Du kannst die Schweizer Armee nicht mit der der Deutschen Armee vergleichen. Unsere Armee hat keinen "Einsatz", man kann sich Freiwillig beider KFOR melden https://www.vtg.admin.ch/de/aktuell/einsaetze-und-operationen/militaerische-friedensfoerderung/missionen/swisscoy.html#ui-collapse-318Aber wer geht dann in die Einsätze