Panzergrenadier freier Platz

aLBIOL

Member
12. Mai 2018
7
4
4
Meine Anfrage für einen Wechsel von der Panzerbesatzung zu den Panzergrenadieren wurde bereits angenommen (Hatte eine hohe Punktzahl an der Rekrutierung deshalb war die Gesuchsstellung ziemlich einfach). Nun habe ich die Information bekommen, dass noch überprüft werden muss, ob freie Plätze für diese Funktion vorhanden sind. Dies dauert jedoch mindestens eine Woche.

Die RS startet in genau 8 Monaten, also am 14.1.2019

Hat da jemand Erfahrung und wurde auch noch wenige Monate vor dem RS-Start als Pz-Grenadier eingeteilt? Oder sind die Chancen eher klein dass noch offene Plätze für die Rs vorhanden sind?

Habe von mehreren Kollegen bereits gehört, dass sie nicht mehr an ihre Wunschfunktionen gekommen sind, da die Funktion bereits komplett besetzt war. (Z.b MP-Grenadier)

Guten Tag aLBIOL

Ich denke, dass dies durchaus vorkommen kann, dass eine Funktion bereits gefüllt ist. Bei mir persönlich war dies der Fall bei der Winter RS 2018 (also die jetzt gerade noch laufende) der Pz Grens und werde somit "erst" in ein paar Wochen einrücken (Hatte die Aushebung letzten Mai).

Ich habe jedoch auch gehört, dass es ab und zu sein kann, dass je nach dem sogar ein paar wenige Wochen vor dem Start noch ein Platz frei ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :p

Gruss Snacketti

• Thanks
Reaktionen: aLBIOL