Packungsfehlerraten

FortuneZero

Neuer Benutzer
12. Aug. 2016
105
8
19
Guten Abend. Ich sah neulich eine interessante Gestallt im Zug und will mal sehen wie viele Fehler beim Packungsbefehl wir finden können.

So wie es aussieht war der AdA auf dem Heimweg. Die Packung für das Einrücken und die Entlassung Code B-E 420 wäre damit vorgeschrieben.

photo_2019-10-15_21-58-52.jpg

Ich sehe da insbesondere auch ein Versagen der Kader/des Einh Kdt.

So entlässt man doch keine AdA.

Also das Kader müsste dies im Voraus kontrollieren, jedoch kann das Kader nicht jeden persönlich nach Hause begleiten.

Meiner Ansicht nach, sollte jeder AdA selbst einen seriösen Eindruck machen. Ganz ehrlich, mir wäre es peinlich gewesen so nach Hause zu reisen.

Ebenfalls sieht man auf diesem Bild den Zerfall der Gesellschaft: Trainerhosen und zerrissene Jeans im Zug.

Also das Kader müsste dies im Voraus kontrollieren, jedoch kann das Kader nicht jeden persönlich nach Hause begleiten.
Der Migros-Sack und das Handtuch werden kaum während der Fahrt dazu gekommen sein. Die Packung dürfte also auch bei der Entlassung so ausgesehen haben.

Meiner Erfahrung nach ist es auch nicht so, dass dies Einzelfälle wären. Meist sieht entweder das ganze Bataillon so aus, oder dann keiner. Beim Einrücken kann es Einzelfälle geben. Aber auch wenn das ganze Bataillon so einrückt, haben die Kader in den Jahren zuvor versagt.

• Like
Reaktionen: Barbarians

Meiner Ansicht nach, sollte jeder AdA selbst einen seriösen Eindruck machen. Ganz ehrlich, mir wäre es peinlich gewesen so nach Hause zu reisen.

Ebenfalls sieht man auf diesem Bild den Zerfall der Gesellschaft: Trainerhosen und zerrissene Jeans im Zug.
Also von zerrissenen Jeans und Trainerhosen auf den „Zerfall der Gesellschaft“ zu schliessen...

Es gibt grössere Baustellen

Es beginnt mit kleinen Teilen...

Aber es sieht halt einfach auch schrecklich aus, dies ist jedoch meine Ansicht.

Mich nervt es enorm, was mir täglich im ÖV begegnet.