PA Mat nach WK in der Kaserne vergessen

L3Xtron

New member
22. März 2019
2
0
2
Hey leute ich habe da mal eine frage ich habe heute der erste wk abgeschlossen und mein Tagesrucksack liegen gelassen und meine frage was kann ich machen? Hab mal ein Mail im Kadi geschriebebn jedoch npch nochts gehört... gibt es chance den zurück zu bekommen?

Dein Kadi ist sehr wahrscheinlich auch nicht mehr auf Platz, ausser er arbeitet selber auf dem Waffenplatz... Du solltest die Kaserne direkt anrufen und die Sache erklären. Vielleicht kannst du noch deinen Rucksack dort selber suchen aber in allen Fällen, würde ich mit der Kasernenverwaltung sprechen.

Dein Kadi ist sehr wahrscheinlich auch nicht mehr auf Platz, ausser er arbeitet selber auf dem Waffenplatz... Du solltest die Kaserne direkt anrufen und die Sache erklären. Vielleicht kannst du noch deinen Rucksack dort selber suchen aber in allen Fällen, würde ich mit der Kasernenverwaltung sprechen.
Ja der wird nicht mer da sein aber er wird der letzte gewesen sein der gegangen ist und so ein Tagesrucksack sollte man doch auf dem AV platz sehen...