HalloHallo Forum-LeserIn einer Woche, dem 15.3.2010, startet ein neuer Jahrgang Rekrutenschüler...
Mit welchen Gefühlen werdet ihr dorthin gehen?
Was erwartet ihr?
Wollt ihr was erreichen?
Gruss Dave118
Wenn du ein Füsel bist, bist du entschuldigt :wink:PS: Sry für Gramatik ich hatte in Deutsch einene Fensterplatz :lol:
- geht mir ähnlich, weiss nicht wie ich mama noch einpacken soll :lol: :wink:Schon alles gepackt? Bei mir ist irgendwie zu wenig Platz in der Tasche xD
Jep du brauchst 2 paar Turnschuhe. Genau wie du gesagt hast für Innen und Aussen. Ein paar mussten wir dann stehts im Karusa haben, damit man beim KS-putzen die Turnschuhe anziehen kann und nicht barfuss herumlaufen muss. Weiss aber nicht, ob das überall gang und gäbe ist.Bin froh dass ich die für ne Weile los bin (ausser am Wochenende, fürs Wäsche waschen xD ).Also das mit dem Platz ist extrem^^ Werde wohl zusätzlich einen Rucksack mitnehmen müssen.
Nehmt ihr 2 Paar Sportschuhe (indoor/outdoor) mit? Zieht ihr die Stiefel (die die wir bei der Aushebung erhalten haben) beim Einrücken an? Oder habt ihr die auch in der Tasche?
Ich hatte im Normalfall ca. 50 Fr. dabei (Münz ist ganz praktisch, sollte man immer auch etwas dabei haben) und die Postcard auf jeden Fall mitnehmen.Wieviel Bargeld sollte man etwa dabei haben? Sollte man die Postcard mitnehmen (um evtl. Geld rauszulassen)? Möchte nämlich nicht zuviel Geld dabei haben (Diebstahlgefahr etc.).