Ja, die Telefonnummer müsste am Anschlagbrett stehen.Müsste doch auch am Anschlagbrett stehen, die Info.
Das ist grundsätzlich richtig. Wenn du die Telefonnummer des zuständigen Armeeseelsorgers aber am Anschlagbrett nicht findest, ist dir sicherlich niemand böse, wenn du direkt den Pikettoffizier anrufst. Allenfalls kann dir dieser auch einfach die Telefonnummer des zuständigen Armeeseelsorgers geben. Das gleiche gilt, wenn du am Anschlagbrett nicht nachsehen kannst (weil zu z.B. im Wochenende bist) und dein Anliegen nicht bis am Montag warten kann.Danke, aber ich habe eben gelesen, dass man zuerst dem Armeeseelsorger anrufen soll der für die Kaserne zuständig ist und nur wenn der nicht erreichbar ist, dieser Nummer.
Hallo, was ist denn im 11-2 los ?Danke, aber ich habe eben gelesen, dass man zuerst dem Armeeseelsorger anrufen soll der für die Kaserne zuständig ist und nur wenn der nicht erreichbar ist, dieser Nummer.
Muss ja nichts mit der Einheit zu tun haben. Ich selbst habe den Seelsorger nie beanspruchen müssen, habe aber Kameraden gehabt, die das mussten - teils mit Privaten Nöten, die im Zusammenhang mit dem Militär standen. Da hat die Seelsorge echt schnell und gut geholfen!Hallo, was ist denn im 11-2 los ?