Neuzugang

Paedy

Erfahrener Benutzer
09. Okt. 2013
204
27
29
Hallo zusammen,

Ich nutze die Gelegenheit um mich vorzustellen.

Ich bin 28 Jahre alt und habe schon einige WKs hinter mir. Ich habe meine RS in Bronschhofen als Motf gemacht - wenigstens ein Teil. Nach 7 Wochen ging es dann nach Sion in den höh Uof LG (die Fäldi-Schule). So weit so gut, 14 Wochen in diversen Theoriesäälen FUM gebüffelt und ein wenig praktische Ausbildung. Beförderung zum Wm. Danach 7 Wochen Praktikum in Kirchberg, danach die Beförderung zum Hptfw und nach Moudon in die VBA.

Mal sehn was sich noch so ergibt hier im Forum.

Kameradschaftliche Grüsse

Herzlich Willkommen im Forum.

Werde vielleicht nächstes Jahr als zukünftiger Fourier in Sion am Lernen sein :D

study

Herzlich Willkommen im Forum.Werde vielleicht nächstes Jahr als zukünftiger Fourier in Sion am Lernen sein :D

study
Wie soll ich dir das schonend beibringen.

Ich sags mal so : Fouriere können auf logischem und natürlichen Wege Offizier werden.

Wenn du das nicht begreifst, du findest mich in der Kaserne Aarau, vielleicht bin ich noch da wenn du kommst...komm mich dann einfach mal fragen.

Btt : Willkommen, ein Feldi der alten Schule :)

Wie soll ich dir das schonend beibringen.Ich sags mal so : Fouriere können auf logischem und natürlichen Wege Offizier werden.

Wenn du das nicht begreifst, du findest mich in der Kaserne Aarau, vielleicht bin ich noch da wenn du kommst...komm mich dann einfach mal fragen.
Hä?

• Like
Reaktionen: Khrish und study