Neuzugang Bästeli

Bästeli

Neuer Benutzer
04. Nov. 2013
10
2
4
Guten Tag zusammen

Bin im Zuge der Vorbereitung für die RS auf diese Seite gestossen und habe mich entschlossen anzumelden.

Als ich an den Orientierungstag ging lief der Einsatz im Kosovo noch und dort wollte ich auch hin.

Nunja das ist Geschichte.

Ich bin 20 Jahre jung und beginne am 10.03.14 als Infanterist im WK-Modell meine RS in Gossau.

Dazu gleich die erste Frage: Soll ich um Mitstreiter zu suchen eine neue Gruppe öffnen oder dazu die bereits bestehende Gruppe (in meinem Fall: Inf RS 11) nutzen?

Gruss,

Bästeli

Willkommen im Forum!

Benutze die bereits eröffnete Gruppe und dort kannst du dann einen Beitrag für deine Schule Inf RS 11-1/14 machen, um Kameraden zu suchen.

• Like
Reaktionen: Bästeli
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Willkommen im Forum

Ich habe meine RS letztes Jahr auch bei der Inf RS 11 angefangen. Mir gefiel es in der Inf RS 12 zwar besser, könnte aber auch dran liegen dass damals Winter war :D

Die Geschichte mit Auslandeinsätzen kannst du im Hinterkopf behalten, aber geh am besten zuerst in die RS und schau wie alles läuft und wie es dir gefällt.

Danke euch für's Willkommen heissen. :)

@Phenomenon: Ja hab dein grüner Avatar schon gesehen in der Gruppe. ^^ Ich hätte lieber im Winter meine RS absolviert. Naja war schon voll...

Keine Angst. Ich geh unvoreingenommen in die RS und schau wie der Laden so läuft.

@anomyte: "Geschichte" ist der falsche Ausdruck. Im Moment "nahezu inaktiv" würde wohl besser passen.