Neuzugang aus dem Hinterthurgau

Hinterthurgauer

New member
18. Jan. 2017
2
0
2
Hallo zusammen

Wie mein Name es verrät bin ich aus dem Hinterthurgau/Südthurgau und neu im Forum. Ich bin 18 Jahre alt und werde im Juli meine gymnasiale Karriere beenden. Am Montag u. Dienstag hatte ich meine Rekrutierung in Rüti ZH; eingeteilt wurde ich als Führungsstaffelsoldat der Panzertruppen in Thun und ich werde die RS im Januar 2018 beginnen. Hatte jemand dieselbe Funktion oder war auch in Thun? Über Anregungen, Tipps und Tricks (auch allgemein zur RS) würde ich mich sehr freuen. Allfällige Fragen beantworte ich gerne und ich freue mich auf die Diskussionen u. Threads.

Liebe Grüsse!

Herzlich willkommen im Forum. 

Allgemeine Infos über die Rs findest du viele hier im Forum. Einfach die Suchfunktion benützen.

study

Hallo zusammen
Wie mein Name es verrät bin ich aus dem Hinterthurgau/Südthurgau und neu im Forum. Ich bin 18 Jahre alt und werde im Juli meine gymnasiale Karriere beenden. Am Montag u. Dienstag hatte ich meine Rekrutierung in Rüti ZH; eingeteilt wurde ich als Führungsstaffelsoldat der Panzertruppen in Thun und ich werde die RS im Januar 2018 beginnen. Hatte jemand dieselbe Funktion oder war auch in Thun? Über Anregungen, Tipps und Tricks (auch allgemein zur RS) würde ich mich sehr freuen. Allfällige Fragen beantworte ich gerne und ich freue mich auf die Diskussionen u. Threads.
Liebe Grüsse!
Willkommen und alles Gute für die RS !

Envoyé de mon iPhone en utilisant Tapatalk

Willkommen im Forum!

Eine Vorbereitungszeit, sowie eine schöne lehrreiche RS wünsche ich Dir!

Hallo zusammen

Liebe Grüsse!
Hallo Hinterthurgauer

Ich absolvierte meine RS, UOS und OS in Thun und durfte eigentlich fast alle Funktionen der Panzetruppen ausüben. Wenn du konkrete Fragen hast, melde dich doch bei mir, damit ich dir ev noch offene Fragen beantworten könnte=)

Ps: Herzlich Willkommen;)