Hallo Kameraden 8)
Ich weiss nicht ob Ihr's schon gehört habt, aber die T-shirts und Gnäggi's werden ab den Rekrutenschulen 1.08 nicht mehr abgegeben!
Diese werden durch neue ersetzt, jedoch nur via den Rekrutenschulen!!
:evil:
Da ich dies (wiedermal) eine absolute Frechheit finde, gegenüber allen die (wie ich) schon ein paar hundert Diesttage mehr als nötig geleistet haben, habe ich nicht eher geruht als dass ich Euch allen nun den Link zum Online-Shop der neuen Shirt's, etc. liefern kann! :idea:
Link: www. comfortrust.ch
check it out, aber schaut dass ihr bei der Bestellung die richtige Farbe (selbstverständlich olive :wink: ) und das ihr je nach Geschlecht auf der entsprechenden Page Women/Men bestellt. :lol:
Noch was zum Preis:
ein "Gnäggi" (neu Rollzip) kostet 89.-! :shock:
Aber aus eigener Erfahrung kann ich Euch versichern : Es lohnt sich!
Ihr werdet zum Dienst nicht mehr anderes tragen wollen.
:twisted: Die besten Kämpfer brauchen die beste Ausrüstung
Es grüsst
Ich weiss nicht ob Ihr's schon gehört habt, aber die T-shirts und Gnäggi's werden ab den Rekrutenschulen 1.08 nicht mehr abgegeben!
Diese werden durch neue ersetzt, jedoch nur via den Rekrutenschulen!!
:evil:
Da ich dies (wiedermal) eine absolute Frechheit finde, gegenüber allen die (wie ich) schon ein paar hundert Diesttage mehr als nötig geleistet haben, habe ich nicht eher geruht als dass ich Euch allen nun den Link zum Online-Shop der neuen Shirt's, etc. liefern kann! :idea:
Link: www. comfortrust.ch
check it out, aber schaut dass ihr bei der Bestellung die richtige Farbe (selbstverständlich olive :wink: ) und das ihr je nach Geschlecht auf der entsprechenden Page Women/Men bestellt. :lol:
Noch was zum Preis:
ein "Gnäggi" (neu Rollzip) kostet 89.-! :shock:
Aber aus eigener Erfahrung kann ich Euch versichern : Es lohnt sich!
Ihr werdet zum Dienst nicht mehr anderes tragen wollen.
:twisted: Die besten Kämpfer brauchen die beste Ausrüstung
Es grüsst