Name , Brille , Grabstein , Klett

spez-det

Benutzer
22. Sep. 2011
67
4
9
32
Habe noch eine Frage. Wann wird einem Der Klettname Grabstein und weiters Material geschickt? Habe gestern erst die Brille erhalten. Bekommt man noch mehr Infos von der Kaserne zugeschikt?

Deine RS beginnt am 2. Juli, seh ich das richtig?

Dann ist bis dahin noch genügend Zeit für die LBA dir auch den Rest noch zu schicken.

(Die Namenstafeln (Tenü A und B) sowie der Grabstein sind in einem Paket enthalten.)

Ebenso werden dir die Infos zu deiner RS sicher noch in den nächsten Wochen zugeschickt. Das Kommando wird sich momentan noch mit anderen Dingen beschäftigen. ;)

Gruss

sergey

Namensschilder und Grabstein kommen per Post. Bei mir ging es etwa 1-2 Monate nach der Rekrutierung. Sollte es bei dir massiv länger gehen, würde ich mal nachhaken- denn wenn du mal in der RS bist kann es ewig dauern, bis du das Material nachgeliefert bekommst.

Weiter wirst du höchstwahrscheinlich ca. 1-2 Monate vor dem Einrücken vom Schulkommando deiner Rekrutenschule einen Brief mit allen nötigen Infos erhalten (z.B. was musst du mitnehmen, was kommt auf dich zu usw.).

Gruss Ethos

Ich geh auch im Juli in die RS. Hab alles bereits erhalten. Grabstein schon im Oktober (2 Wochen nach der Rekrutierung)

ja ich glaube dann muss ich mal anrufen habe meine Rekrutierung letzten Sommer gehabt und eigentlich fürs Jahr 2013 eingeteillt gewesen aber habe die RS vorgezogen das ich nicht noch einen Nebenjob haben muss bis ich meine RS absolviere. Kann natürlich auch sein das sie mich übersehen haben da ich ja ein Nachzügler bin. Ja ich starte auch am 2 Juli in Chamblon als Infanerist. Habe jetzt noch Abschlussprüfungen und eine heiden Angst das ich durchfalle und dann nicht an die Berufsunteroffiziersschule kann weill man dafür ja einen Lehrabschluss haben muss. Hmmm denke ich werde heute mal wider ein Telefon machen und fragen wo mein Zeugs ist...

Alles OK. Habe wider mal angerufen und eine Nummer erhalten bei der Person die für Zusendungen verantwortlich ist. Es ist so wenn man 2 mal an der Rekrutierung war giebt es eine Verzögerung im System welche man auf anhieb nicht erkennt. Es giebt viele Rek welche erst beim Eintritt ihre Namen und GS erhalten. Der Wk Soldat welcher ich als erstes am Tel hatte wünschte mir mit einem Gewissen Sarkassmus eine schöne Zeit in Chamblon da er vor 2 Jahren auch da war :D