Musik waehrend RS?

Faceman

Neuer Benutzer
15. Sep. 2015
8
0
2
Hey Zaeme :D (ja ich chan uf minere tastatur kei u,a,o mit puenktli mache..)

Ich ruecke im Maerz 2016 id RS ih und da ich sust ide freizit viel musik mache, hani welle frage ob mer waeherend de RS ueberhaupt Ziit het, geschweige den gnueg Energie zum chli gitarre spiele?

Vielicht het ja oepper vo eu die Erfahrig auscho gmacht, wuer mi freue uf jedi Rueckmeldig :) sdt-hä

LG

Faceman

Hallo! Bitte schreibe hier nur auf Hochdeutsch. Danke.

Zu deiner Frage: das hängt stark davon ab wo du die RS machst. Bei den San hat ein Kamerad die Gitarre mitgenommen und ab und zu gespielt. Als Durchdiener wirst du dann in der VBA2 auch genug Zeit haben. In den ersten Wochen würde ich sicher nicht zuviel erwarten.

Ich würde dir empfehlen die Gitarre in der ersten Woche sicher zuhause zu lassen und die Lage ein wenig zu sondieren. Am Anfang wirst du sowieso wenig Freizeit und somit Gelegenheit zum spielen haben. Schau wo du die Gitarre versorgen kannst (die braucht ja ordentlich Platz, nehme ich an) und frag wenn möglich einen Gruppenführer nach weiteren Informationen (v.a. wie viel Freizeit ihr in den nächsten Wochen zu erwarten habt) denn solche Dinge variieren stark zwischen verschiedenen Waffenplätzen. Da hilft dir die Auskunft von jemandem, der sich vor Ort auskennt viel mehr als Tips von irgendwelchen Leuten aus dem Internet ;) .

• Like
Reaktionen: Faceman
Super, ja das toent sinnvoll! vielen dank fuer den Tipp, werde ich auf jedenfall so machen ;)