MP SOMMER RS 2021 DD MP SISO

Philip123

New member
15. Dez. 2020
2
1
4
Hallo zusammen

Ich werde im Juli 21 als DD in die RS als MP Sicherungssoldat nach Sion einrücken.

Finden wir hier vielleicht noch jemanden der auch zu dieser Zeit in die selbe RS einrücken wird?

• Like
Reaktionen: DarkToast
Hey Philip

Ich werde diesen Sommer auch als Mp SiSo DD einrücken. Wenn du willst kannst du mir auf Instagram mal schreiben (@saschablankenhorn), dann können wir wenn sich noch mehr Leute dazugesellen einen Gruppenchat erstellen. 

Lg Sascha

Ciao Zäme

Werde auch im Sommer in Sion einrücken. Ist jemand aus der Region Bern und hätte Lust, sich auf die RS vorzubereiten (gemeinsam Sport machen)? 

LG Moustache

Hallo

Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe mit MP Siso Rekruten für diesen Sommer. Falls du noch nicht dabei bist kannst du mir gerne entweder deine Nummer oder deinen Insta Namen und ich füge dich der Gruppe hinzu.

Hallo

Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe mit MP Siso Rekruten für diesen Sommer. Falls du noch nicht dabei bist kannst du mir gerne entweder deine Nummer oder deinen Insta Namen und ich füge dich der Gruppe hinzu.
Ciao Philip

Ich starte auch diesen Sommer als MP SiSo DD meine RS. Hier ist noch meine Nummer: 0764386463