MP SiSo Januar 2023

zanon

Member
23. Mai 2022
23
0
2
Hallo Zusammen

Wer fängt im Januar 2023 ebenfalls seine RS als MP SiSo an?

Hallo zusammen! Starte ebenfalls im Januar 2023 die RS als MP Siso! Würde auch gerne dem Whatsapp Chat beitreten :D

Ich habe 3 Wochen schon gemacht als MP-Siso diesen Sommer. Komme aber im Januar nochmals einfach ab Woche 4. Meine EX-Kameraden werden unsere WM sein. Die bürsten mich umso mehr habe ich das Gefühl.

Schickt mal den Link für den Gruppenchat. 

Ich habe 3 Wochen schon gemacht als MP-Siso diesen Sommer. Komme aber im Januar nochmals einfach ab Woche 4. Meine EX-Kameraden werden unsere WM sein. Die bürsten mich umso mehr habe ich das Gefühl.

Schickt mal den Link für den Gruppenchat. 
Als Mp Sdt wird man nicht gebürstet aber bon...

Ich war ja schon paar Wochen MP sdt. Und wir wurden gebürstet. AGA halt.
Ich kenne das ganze Kader, diese haben ein Bürstverbot seit Rs Woche 1 wenn du das als bürsten bezeichnest bist du bei der Mp an falscher Stelle. Das gesammte BM ist in Sion auf Platz da wird sowas nicht geduldet.

Ich kenne das ganze Kader, diese haben ein Bürstverbot seit Rs Woche 1 wenn du das als bürsten bezeichnest bist du bei der Mp an falscher Stelle. Das gesammte BM ist in Sion auf Platz da wird sowas nicht geduldet.
Wenn man aus dem zivilen Leben kommt wird vielleicht noch schnell was als „Bürsten“ wahrgenommen, aber wenn man von seinen Freunden in anderen Einheiten hört hat man es bei den MPs schon etwas strenger als ein Waffenmechaniker oder Kanonier. Und jeder WM gestaltet seine Art von Ausbildung auch etwas individuell wenn der Leutnant nicht gerade vor Ort ist. Ist ja aber auch egal wir müssen hier nicht über das diskutieren. Es versteht auch nicht jeder das Gleiche unter Bürsten.

Hallo, ich starte auch nächsten Januar als DD SiSo, würde auch gern in die Gruppe :)