Melde mich an :)

Curly

Neuer Benutzer
17. Jan. 2014
7
0
2
29
Hallo Zusammen

Nicht um den Brei reden, ich komme gleich zum Thema ;)

Was kleines zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, heisse Natalie und bin ca. 170 cm gross...Mich kann man nicht übersehen...meine Haare sind wuschlig und blond da sticht man schnell aus den reihen heraus :p

Ich hatte vom 14.1-16.1 meine Aushebung in Sumiswald, wegen einer Bauchmuskelzerrung waren meine Sportergebnisse leider recht mies...ich habe jedoch eine von mir gesehen gute funktion bekommen.

Übermittlungssoldatin bei der Flab in Emmen, RS antritt am 30.06.14 solange ich die Abschlussprüfungen bestehe. Durchdiener versteht sich ;)

Ich freue mich auf eine spannende und intensive Zeit

Bis dahin grüsst euch Natalie alias Curly :)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass in der RS

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Herzlich willkommen!

Müsste mich doch an dich erinnern wenn du in Sumiswald warst ;)

LG 632

Willkommen im Forum

Freut mich, dass wir in letzter Zeit so viele neue weibliche AdA hier haben.

Wilkommen

Ich finde das gut das immer mehr frauen ein interesse an der armee bekommen. Hängt vlt auch mit dem wachsenden trend im kraftsport zusammen :)

Tapatalk HD : iPad

• Like
Reaktionen: yve
632...hab grad kein bild im kopf sry xD ich war die 626...blonder wuschelkopf? ;) lg

/monthly_2014_01/karneval-halloween-wuschelkopf-kinder-peruecke-neon-gelb-446840000-1.jpg.593fbfbc3175971c3d500b2e625bb0bf.jpg

stell mir das etwa so vor...

Anhänge

• karneval-halloween-wuschelkopf-kinder-peruecke-neon-gelb-446840000-1.jpg
    karneval-halloween-wuschelkopf-kinder-peruecke-neon-gelb-446840000-1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 38
  • Like
Reaktionen: MichelleL
Etwa so ein Bild hab ich gerade auch im Kopf... Deshalb kann ich dich nicht ganz zuordnen...

Nein leider nicht...ich bin erst im september 18 geworden und so habe ich meine führerausweis noch nicht...

Da du keine Fahrerausbildung hast, sind in etwa 100 Stunden mit ergänzender Ausbildung zu füllen.

Die Gefechtsordonannzenausbildung besteht aus Kartenlehre, Meldewesen, Skizzieren usw. Dies um dem Zugführer im Einsatz zu helfen.

Die AC Spürer Ausbildung ist eine ergänzende Ausbildung zur ABC Abwehr. Andere Truppengattungen entsenden ihre Spürer nach Spiez, wir machen die Ausbildung selbst in Emmen. Sie besteht neben der Vertiefung der ABC Abwehr aus der Ausbildung an technichschen Spürgeräten (RA 04, CNG 97, Meteo Set 03) und der Dekontamination.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

• Like
Reaktionen: Curly