Medizinische Entlassung

Eurotrakker

Well-known member
20. Nov. 2017
148
20
19
Hallo Zusammen,

Ich befinde mich im Moment in der VBA1 die noch bis zum 18.5 dauert und anschliessend würde es an die UOS gehen.

Nun kann es sein, dass ich eine Operation durchführen lassen muss, (eine Nacht Spital) die mich eine bis zwei Wochen Arbeitsunfähig macht. 

Hat schon jemand etwas ähnliches erlebt? 

Wie gross stehen die Chancen, dass ich bleiben kann? (Wie anstrengend die VBA als Motfahrer ist kann sich ja jeder denken...)

LG Eurotrakker

 
Ich denke, das sollte schon gehen. Es gibt für fast alles eine Lösung. Ein wichtiger Punkt ist, ob du noch was machen kannst, oder ob du 14 Tage auf dem KA sein wirst.

Ich war in der RS zwei Wochen an den Krücken und habe nur das mitgemacht, was ging und es hat auch irgendwie funktioniert.

Sprich unbedingt mit deinen Vorgesetzten darüber. Erwähne auch was du noch machen kannst und was nicht mehr gehen wird. Wenn du motiviert bist den Dienst durchzuziehen und das im Gespräch mit den Ärzten erwähnst, dann reagieren sie sicher verständnisvoll (so habe ich es erlebt, weil ich nicht abbrechen wollte).

study

 
Vielen Dank für deine Antwort.

Hatte heute erneut einen Termin im Spital und der Chefarzt meinte, dass man den Eingriff auch erst in einem halben Jahr machen kann. Somit hat sich die Situation gelöst.

 
  • Like
Reaktionen: Samuel Mittag