Hallo, ich zerbreche mir immerwieder den Kopf darüber und hätte gerne eine Antwort um wieder ruhig schlafen zu können...
zu mir:
RS Beginn: 13.03.2017
nach 9 Wochen RS frewillig in die UOS
nach der UOS zum Obgfr befördert worden mit der funktion Gruppenführer
in der nächsten RS leider aus Medizinischen Gründen nach 6 Wochen aus dem Praktischen Dienst entlassen worden (unfreiwillig)
UC-Entscheid im Dezember: Tgl nur für Ausbildung und Support...
Dann wurde mir meine Weiterverwendung bekannt gegeben als „Betr. Sdt“
sooo nun zu meinen Fragen...
Werde ich vom Obgfr zum Soldaten degradiert trotz abgeschlossener UOS?
Werde ich nicht mehr zum Wm befördert wegen der Medizinischen entlassung? Steht mir diese Beförderung nicht auf einer Art zu?
Wenn ich Obgfr bleibe, wie sieht es mit meinen Diensttagen aus? 245 oder 400 weil ich ja theoretisch Kader bin... was dann unfair wäre mir die Beförderung zum Wm zu verweigern und 400 Diensttage zu verlangen... da der Obgfr theoretisch nur ein übergangsgrad zum Wm ist.
Und was soll ein Obgfr/Wm als „Betr. Sdt“ machen? Das ist ja meiner meinung nach eine beraubung meiner Funktion? Oder sehe ich das zu sehr herabstufend?
Ich würde mich etwas doof fühlen wenn ich die Ausbildung zum Kader letztendlich umsonst gemacht habe...
ich bitte um hilfe, ich verzweifel förmlich...
zu mir:
RS Beginn: 13.03.2017
nach 9 Wochen RS frewillig in die UOS
nach der UOS zum Obgfr befördert worden mit der funktion Gruppenführer
in der nächsten RS leider aus Medizinischen Gründen nach 6 Wochen aus dem Praktischen Dienst entlassen worden (unfreiwillig)
UC-Entscheid im Dezember: Tgl nur für Ausbildung und Support...
Dann wurde mir meine Weiterverwendung bekannt gegeben als „Betr. Sdt“
sooo nun zu meinen Fragen...
Werde ich vom Obgfr zum Soldaten degradiert trotz abgeschlossener UOS?
Werde ich nicht mehr zum Wm befördert wegen der Medizinischen entlassung? Steht mir diese Beförderung nicht auf einer Art zu?
Wenn ich Obgfr bleibe, wie sieht es mit meinen Diensttagen aus? 245 oder 400 weil ich ja theoretisch Kader bin... was dann unfair wäre mir die Beförderung zum Wm zu verweigern und 400 Diensttage zu verlangen... da der Obgfr theoretisch nur ein übergangsgrad zum Wm ist.
Und was soll ein Obgfr/Wm als „Betr. Sdt“ machen? Das ist ja meiner meinung nach eine beraubung meiner Funktion? Oder sehe ich das zu sehr herabstufend?
Ich würde mich etwas doof fühlen wenn ich die Ausbildung zum Kader letztendlich umsonst gemacht habe...
ich bitte um hilfe, ich verzweifel förmlich...