Magazin Sturmgewehr 90

Blackmore

Neuer Benutzer
01. Sep. 2012
2
0
2
Moin Zusammen,

Mir ist ein kleines Missgeschick passiert, den ich leider erst jetzt bemerkt habe.

Ich habe wohl im WK mein Magazin verloren und nun steh ich ziemlich dumm da.

Was muss ich da machen, bzw. woher bekomme ich da ein Neues?

Danke Jetzt schon für die Antwort.

Grüsse

Blackmore

Guten Tag

Da gibt es ein paar Möglichkeiten, entweder du besorgt dir privat ein Magazin z.B bei https://www.gunfactory.ch/index.htm, oder einem anderen Waffen-Shop.

Du kannst dich auch im WK melden beim Feldi der besorgt dir sicher auch ein Magazin.

Gruss Nero

Kannst aber auch noch dem Feldi anrufen, vielleicht hat er das Magazin gefunden...

Geh am besten ins nächste Zeughaus bzw Logcenter und bring dein Dienstbüchlein mit.

Dann kannst du für 28 CHF ein neues kaufen. In den Geschäften kostet es um die 80 CHF

Geh am besten ins nächste Zeughaus bzw Logcenter und bring dein Dienstbüchlein mit.Dann kannst du für 28 CHF ein neues kaufen. In den Geschäften kostet es um die 80 CHF
So einfach? Dann bin ich ja erleichtert, ich dachte, dass dies komplizierter wird.

Danke für die raschen Antworten und ein schönes Wochenende noch!

Geh am besten ins nächste Zeughaus bzw Logcenter und bring dein Dienstbüchlein mit.Dann kannst du für 28 CHF ein neues kaufen. In den Geschäften kostet es um die 80 CHF
Das sind die alten Preise. Das ALC hat mitlerweile alles neu angepasst (Kosten sehr unterschiedlich reduziert und erhöhrt, sehr viel erhöhrt) -> Stgw Magazin kostet ~60 Franken (wenn ich mich recht erinnere)

Echt?

Ich habe das Magazin vor ca. 5 Monaten gekauft und der Preis war so um die 26 Fr.

Naja,60 ist immer noch günstiger als 80 im Waffenhandel

Das sind die alten Preise. Das ALC hat mitlerweile alles neu angepasst (Kosten sehr unterschiedlich reduziert und erhöhrt, sehr viel erhöhrt) -> Stgw Magazin kostet ~60 Franken (wenn ich mich recht erinnere)
Schwachsinn!

Ich habe im ALC Othmarsingen vor 4 Wochen ein Magazin kaufen müssen, kostete mich 26.-

Dienstbüchlein nicht vergessen mitzunehmen!

Hallo zusammen...

Ich hätte da noch ein gebrauchtes aber noch gut intaktes Stgw 90 (20 Schuss) Magazin zu verkaufen.

Für 25CHF gehört es Dir...

Bei Interesse, einfach melden.

Grüsse

Hallo Tech_FW, hast du die Magazine noch? Meins wurde im letzten WK gestohlen.. Bin daher sehr interessiert! mfg

Ich habe zwei gebrauchte Magazine für das Stgw 90, welche ich günstig abgeben kann.

Hallo zusammen!

hat evt noch jemand 2 Stgw 90 Magazine rumliegen welche er günstig abgeben kann?

Danke für eure Hilfe