Hallo zäme!
Mau so ne frog, rückt öpper am 05. Juli 2010 aus Länkwaffesoldat Stinger nach Payerne ih?
Gruess!
Mau so ne frog, rückt öpper am 05. Juli 2010 aus Länkwaffesoldat Stinger nach Payerne ih?
Gruess!
:lol: klingt wie eine DrohungFLAB Grenis, der ist nicht schlecht. Und der Tipp mit dem Fit Trimmen ist sehr gut vorallem wen ich ihr Zugführer werde. Ich heisse sie jetzt schon herzlich willkommen. gruss aus Payerne
He Dom zum Zugführer gehört einiges mehr als eine grosse Klappe, nimm deine Aufgabe ernst und zeige Respekt vor deiner Truppe, dass heisst Arbeiten und die Leute richtig Ausbilden, vor allem vergiss Niemals das wir eine Miliz sind und keine Armee.FLAB Grenis, der ist nicht schlecht. Und der Tipp mit dem Fit Trimmen ist sehr gut vorallem wen ich ihr Zugführer werde. Ich heisse sie jetzt schon herzlich willkommen. gruss aus Payerne
Natürlich sind wir eine Armee, was denn sonst?? Die Israelis haben ein ähnliches System wie wir, würdest Du die auch nicht als Armee bezeichnen?....vor allem vergiss Niemals das wir eine Miliz sind und keine Armee.
Er hat offensichtlich bewiesen dass er ein guter Lehrling war, sonst wäre er jetzt dann nicht Zfhr. Wer also selbst nicht Meister ist, hat ruhig zu sein.Zur Inspiration; "Wenn du zu dir zu Gut bist ein Lehrling zu sein, wirst du nie ein Meister werden!"
So wie jeder Angehöriger der Armee grundsätzlich auch. Und ein Offizier wird sich dessen wohl bewusst sein und braucht kaum einen tadelnden Finger. Abgesehen davon darf das Armeeleben manchmal tatsächlich auch Spass machen. Und da du offensichtlich auf Plattitüden stehst, erkläre ich es so: "Mensch sein beginnt beim Leutnant".Betrachte dein Weitermachen nicht als Spass oder Vorteil, du verpflichtest dich dazu vollen Einsatz zu geben und dein Land zu Verteidigen, hoffentlich nur im Training, vergiss dass nie.