Kaum Freizeit in der RS?

Zero1

Neuer Benutzer
16. Aug. 2012
30
1
9
30
Halli Hallo Zusammen :D

So schnell mal zur meiner frage. :D

Ich bin bei denn "Beliebten" Infanteristen und habe meine AGA abgeschlossen doch musste dann nachhause (Schulter Zerstört), und bin jetzt für 1 Jahr gesperrtsdt-hä . In der Zeit als ich da war, war es wirklich brutal stressig und waren nur unter Zeitdruck, ich werde auch wenn das so bleibt so oder so zurück zur Infanterie und ich weiss ja es ist kein Sommerlager;).

Aber wird sich das mit der Zeit entspannen oder wird es mehrheitlich so bleiben? Wie war es bei euch? :crazy:

Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende :D !!

 
Die AGA ist bei allen Truppengattungen die anstrengendste Zeit. Nach der 7. Woche ist bei den meisten der Zenit, was die Anstrengung anbelangt, überschritten. Sprich es wird mit der Zeit immer gemütlicher und lockerer.

 
Den stressigsten Teil hast du hinter dir... Nach den Spez Wochen (ca Woche 11) wird es bezüglich Stress einiges einfacher. Heisst aber nicht, dass es deswegen weniger anstrengend wird.

 
Danach kommen die ersten Verbandsausbildungen. Die sind zwar nicht mehr so stressig, aber Freizeit hat man trotzdem fast keine. Wenn man zum zwanzigsten mal einen Checkpoint aufgestellt hat, möchte man doch lieber wieder mal bisschen AGA haben.

Die VBA wird dann nochmal bisschen gemütlicher, aber viel mehr Freizeit hat man immer noch nicht, kommt halt auch auf das Tempo beim Putzen am Abend an.